Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #165


1. Endlich  konnte ich mich überwinden, etwas für Steuern zu lernen - wenn man jemals bei dieser Dozentin hatte, weiß man warum das Interesse an diesem Fach gleich am Anfang verfliegt.

2.  Wenn ich morgen den halben Tag in Stöckelschuhen herumlaufe, habe ich bestimmt wieder Blasen an meinen Füßen.

3.  Wenn wir zusammen sind, ist es immer lustig ;-)

4.  Bülent Ceylan wollte ich immer schon live sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. Hoffentlich klappt es am Ende diesen Jahres :-)

5.  Egal ob man sich aufregt - wenn man nichts unternimmt, kann sich nichts an der Situation ändern.

6.  Einer Pizza am Freitag kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen weiteren Abend, morgen habe ich die Silberhochzeit meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich rausgehen!

Weitere Freitags-Füller gibt es natürlich bei Barbara! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...