Montag, 7. Mai 2012

10 Dinge, die für mich unverzichtbar sind!

Hallöchen! :-)

Heute kommt wieder ein Beitrag zur 10 DINGE-Blogparade.


Dieses Mal lautet das Thema:

10 Dinge, die für mich unverzichtbar sind!
  1. Meine Familie - sie ist für mich wirklich seeehr wichtig.
  2. Mein Schatz ♥ - gehört eigentlich schon irgendwie zur Familie, aber ich nenne ihn trotzdem nochmal ;-)
  3. Meine Freundinnen, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche und mit denen man einfach immer Spaß haben kann!
  4. Meine Haustiere sind für mich auch unverzichtbar... ohne Tiere geht es in meinem Leben einfach nicht! Wenn es sie einmal nicht mehr geben sollte, was hoffentlich noch ein Weilchen dauert, brauche ich auch wieder andere an meiner Seite!
  5. Ohne Internet könnte ich z.B. diesen Post nicht verfassen... und es ist auch in anderer Hinsicht vielmals ziemlich nützlich! Also: irgendwie schon unverzichtbar ;-)
  6. Witze machen, Spaß haben und Lachen - am besten den ganzen Tag und während jeder Vorlesung *hihi*
  7. Ich liebe einfach schwarze Kleidung... so gut wie mein ganzer Kleiderschrank ist voll damit - gibt natürlich auch ein paar schicke Ausnahmen^^ Aber ganz ohne ginge, denke ich, gar nicht mehr ;-)
  8. In der FH ist eine Uhr für mich unverzichtbar... man hofft einfach, dass sie schneller läuft, wenn man häufiger draufschaut :p Und wenn ich sie wirklich einmal vergesse, muss ich stääändig nach der Uhrzeit fragen^^
  9. Bücher - auch wenn ich momentan recht wenig eigene Literatur lese, ist mein Bücherregal voll mit vielen tollen Büchern, die noch gelesen werden wollen ;-) (z.B. Stephen King, John Katzenbach, Dan Brown etc.)
  10. Außerdem darf bei mir gute Musik nicht fehlen... zum Abreagieren vom (nervigen) Tag, zum Entspannen, als Gute-Laune-Macher... irgendetwas passt immer zur momentanen Situation :-)
Ein paar andere Sachen wären mir schon noch eingefallen, aber es sollten eben wieder genau 10 sein, nicht mehr und nicht weniger ;-)

Wenn ihr Lust bekommt bei dieser Parade mitzumachen, dann nur zu! Ihr könnt immer noch daran teilnehmen :-)

Eure Bloody

Kommentare:

  1. Hmm... *ggg* mir ist garde aufgefallen beim Lesen, ohne Musik gehts bei mir eigentlich auch nicht, aber beim Schreiben hab ich da gar nicht dran gedacht.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht nicht nur dir so - habe bei einigen anderen auch ein paar Sachen gelesen, die ebenfalls in meine Liste gekonnt hätten... aber es sind eben nur 10 Plätze frei :D

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. oh da hätte ich auch ein paar mehr zusammengebracht, wie Tiere und Musik. Ich mag auch schwarze Kleidung. Übrigens die Farben deines Blogs passen super zum Namen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch ein paar Punkte, die ich mit hätte einbringen können... aber da musste ich abwägen, was ich nun schreibe^^ Schwiiiierig!
      Hehe =) Danke! Habe ich eigtl auch beabsichtigt - und anscheinend erfolgreich umgesetzt *hihi*

      Löschen
  3. Die meinsten meiner Sachen sind auch schwarz, aber mit den Jahren habe ich sie durch ein paar farbige Teile erweitert. Öhm, dunkelblau und grau. *grinst*

    LG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, noch eine Schwarzträgerin ;-)
      Ja, diese farbigen Nuancen kenne ich *hust*^^ Dafür liebe ich aber auch Oberteile, die neben schwarzem Stoff auch (dunkel-)roten beinhalten... meine Lieblingsfarben schlechthin =)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. Guten Abend, liebe Bloody (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das ist mal eine interessante Fragestellung, die du gut beantwortet hast. Bei 10 Dingen, die zu nennen sind, bleibt es aber meiner Meinung nicht, bei dem, was einem Mesnchen individuelle wirklich das wichtigste ist, denn ich bin der Meinung 10 Dinge gibt es einfach nicht, die man wirklich als extrem unverzichtbar findet, zumal der Mensch ja auch sehr anpassungsfähig ist. Aber wie gesagt, interessant zu lesen, und ein paar Dinge über die nette Testerin und Kommentatorin mit dem Maus-Gesicht zu erfahren. (≧◡≦)

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, liebe Wieczorama :)
      Finde ich sehr interessant, dass du so denkst - kann zwar noch nicht genau nachvollziehen wieso, aber dennoch bin ich für alle Meinungen offen =)
      Ich habe ein Hamster-Gesicht und ein süßes dazu, nicht? :D

      Liebe Grüße, Bloody

      Löschen
  5. Hallo Bloody,

    schön wieder mehr von dir zu erfahren :)
    Nun schwirren mir ein paar Fragen dazu im Kopf herum:
    1. Was für Musik hörst du bevorzugt?
    2. Welche Bücher von Dan Brown stehen denn da in deinem Schrank? :D

    Und jaaa: Du hast ein sehr süßes (dsungarisches?) Hamstergesicht ;)

    Liebe Grüße von der blauen Rose

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen blaue Rose :-)

    1. Ich habe in diesem Post (http://bloody696.blogspot.de/2012/05/freitags-fuller-162.html) ein Video eingebunden, in welche Richtung meine Musikvorliebe geht. Im Allgemeinen höre ich vieles aus den Genres Mittelalter, Metal, Gothic und was damit noch verbunden ist ;-)
    2. Momentan habe ich "das Sakrileg" und "das verlorene Symbol" von Dan Brown im Regal stehen! Du liest wohl auch Bücher von ihm? =)

    Hihi, genau - ein süßer kleiner Dschungare ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bloody,

      witzig - ich hab dich auch ohne Video genau für diese Musikrichtung eingeschätzt ;)

      Jaaa, ich lese auch total gerne und Dan Brown ist einer meiner Lieblingsautoren (wovon ich ein paar habe - ganz bunt gemixt).

      Liebe Grüße,
      Blaue Rose

      Löschen
    2. Hallöchen Blaue Rose,

      ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso du mich so eingeschätzt hast :-P Welche Musikrichtung hörst du denn am liebsten?

      Was hast du denn z.B. noch für Lieblingsautoren? Bei mir gehört noch Sebastian Fitzek dazu... habe grade bemerkt, dass ich es nicht in meinem Post habe^^
      Lese aber natürlich auch andere Sachen... was mir in die Hände fällt ;-)

      Liebe Grüße,
      Bloody

      Löschen
    3. Hallo Bloody,

      nun komme ich mal dazu, dir zu antworten!
      Uff, ich bin jemand, der recht viele verschiedene Musikrichtungen hört - je nach Stimmung und Situation. Also eine Lieblingsrichtung habe ich da nicht :)

      Also zu meinen Lieblingsautoren gehören, wie bereits genannt, Dan Brown und Cecelia Ahern. Zudem Joanne K Rowling und Marc Levy. Daniel Glattauer finde ich auch gut, habe jedoch erst 2 Bücher von ihm gelesen. Achja und ich liebe Bücher von Jane Austen!!! Und ich gehöre zu den Bis(s)-Liebhaberinnen ;) Dann gibt es noch Lieblingsbücher und jaaa...Bücher sind toll ^^
      Demnächst möchte ich mich gerne mit den Sherlock Holmes Büchern beginnen :)

      Liebe Pfingstgrüße,
      Blaue Rose

      Löschen
    4. Guten Abend Blaue Rose,

      Cecelia Ahern liest meine Mutti so gerne - ich bin jedoch noch an keines der Bücher dran gekommen, um mal hineinzuschnuppern^^
      Uh, Sherlock Holmes... habe ich bis jetzt auch noch nicht lesen können, aber ist sicher interessant =)

      Wie gesagt, habe noch soo viele Bücher in meinem Regal stehen, die endlich gelesen werden wollen... aber vor meinen Semesterferien werde ich da sicher nicht anfangen - soviel anderes im Kopf ;-) Da brauch ich gar nicht mit was ganz neuen anzufangen^^

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  7. Uh, welche(n) King hast du denn im Regal? Ich liebe King... sein Stil ist umwerfend!

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Stil von King ist wirklich toll. Obwohl es bei manchen Büchern schon fast wieder zu lange wird^^
      Wenn ich da jetzt anfange... ich hatte eine Sammleredition bei Weltbild bestellt, da gab es so einige (über 15 Stk.), z.B. die Reihe vom dunklen Turm, Es, The Stand, Brennen muss Salem, Dolores, Feuerkind, Friedhof der Kuscheltiere, Shining, Todesmarsch und weitere^^
      Ich habe also noch so einiges vor mir :D
      Was hast du denn schon von ihm gelesen bzw. noch vor zu lesen? =)

      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen
  8. Oh da haben wir doch ein paar Gemeinsamkeiten, auch wenn ich nicht alles aufgelistet habe :-) Schwarze Kleidung trage ich auch sehr gerne und ohne Spaß wäre das Leben nur halb so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alles auflisten ;-) Aber es ist schön so eine Zustimmung zu lesen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...