Sonntag, 3. Februar 2013

Schnapp-Wort #5

Hallöchen ihr Lieben!


Natürlich möchte ich mich heute gleich wieder beim wöchentlichen Schnapp-Wort von Sunny beteiligen!

Dieses mal habe ich mir ein Wort überlegt, was wirklich jeder einmal bei sich haben sollte - demnach auch irgendjemand in der Geschichte (die ihr übrigens HIER weiterlesen könnt)!


Mein Schnapp-Wort ist dieses Mal: "Schutzengel"

Dieses Kissen habe ich mal zum Geburtstag bekommen, kurz nachdem ich meine Fahrerlaubnis erhalten habe... wirklich niedlich und kuschelig weich! ;-)

Nachher schaue ich mich noch kurz bei den anderen Teilnehmern um, was heute wieder so für Wörter fabriziert wurden! Es ist immer wieder erstaunlich! =)

Ein schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch! ♥
 

(im Übrigen habe ich die Produkttester Liste wieder aktualisiert ;-))


Kommentare:

  1. Wenn das Bild nachher weiß sein sollte, dann hab ich mir das Kissen gemopst! Das ist ja knuffig!
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, na, na! Das ist meins :D Dann werde ich es mir schnellstens wieder zurückholen^^

      LG Bloody

      Löschen
  2. Oh ich könnte den hier auch gebrauchen. Schick ihn mal bitte rüber, den lieben Schutzengel.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Gelegenheit werde ich das mal machen ;-)

      LG

      Löschen
  3. Ich hoffe, er beschützt dich auch ordentlich :) sehr schöne Idee und das Wort kann Sunny sicher sehr gut verwenden!
    Schönen Sonntag und LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bloody,
    ja da fallen mir gleich mehrere Personen ein, die Dein Wort sicher gut gebrauchen können. Dein Kissen ist wirklich süß, ich hoffe, es hat auch bisher immer seine Arbeit getan.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, dass du jetzt schon ne Idee hast, wie du es einbringen könntest - bin ich wirklich mal gespannt =)

      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag
      Bloody

      Löschen
  5. Ich bin nicht so der Fan von solchen Kissen, aber in Deinem Fall ist es so absolut passend, daß es wirklich super süß ist und es möge Dich immer beschützen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Na einen Schutzengel braucht man ja ganz sicher! Ich habe so ein Kissen in Blau aber das verstaubt irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines eigentlich auch, aber ich habe es für das Bild nochmal ein wenig abgestaubt :D

      Löschen
  7. Tolle Idee für die Story. Den Schutzengel kann Sandra sicher sehr gut unterbringen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß..ich find solche Geschenke ja immer wieder schön...und in dem zusammenhang, wie du zu deinem Schutzengelkissen kamst, passt es ja perfekt...dann weiterhin mal guten *Schutz* gewünscht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bloody,
    so einen niedlichen (und kuscheligen) Schutzengel möchten wir sicher alle gerne haben und jeder von uns kann ihn gut gebrauchen. ♥
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Der Schutzengel passt ja sehr gut zur Sunnys Wort! ;-)
    Aber auch sonst kann man Schutzengel immer gut gebrauchen, oder?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kissen mag ich auch sehr gern, besitze leider bis heute keins :( Was nicht ist, kann ja noch werden.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kissen, das kann man wirklich toll Kuscheln und ich hoffe es beschützt dich auch.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt und zu allen Zeiten, soll dieser Schutzengel Dich begleiten, denn ein Schutzengel braucht ein jederman, weil schnell mal was passieren kann. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Diese Wort kann Sunny bestimmt gut gebrauchen.
    So ein Kissen könnte ich mir auch noch anschaffen. Sehr nett.

    AntwortenLöschen
  15. Ein prima Wort für Sandra. Das kann sie bestimmt gut gebrauchen. Und wie geht es Auto und Fahrerin inzwischen ???
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Den kann man immer gebrauchen. Passt deshalb auch bestimmt gut in die Geschichte.
    lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  17. Das Wort passt gut in die Geschichte, mein Fall sind solche Kissen aber nicht! Möge er Dich trotzdem beschützen!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh schön, einen Schutzengel kann jeder gebrauchen, selbst virtuelle Figuren :-)
    glg trisch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...