Sonntag, 10. Februar 2013

Schnapp-Wort #6

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Auch heute möchte ich wieder einen Beitrag zur Blogparade von Sunny leisten!
Hier könnt ihr euch erst einmal die Fortsetzung der Geschichte anschauen... ich muss das dringend noch nachholen, da ich momentan einfach keine Zeit dazu gefunden habe, mir die Geschichte mal in Ruhe durchzulesen!

Der Grund dafür hat auch gleich etwas mit meinem heutigen Schnapp-Wort zu tun!
In der nächsten Woche muss ich noch meine letzten drei Prüfungen schreiben... und dann bin ich schon wieder fertig mit diesem blöden Marathon... 9 Prüfungen in 3 Wochen, einfach nur ein Witz!^^
Andere haben nochmal eine vorlesungsfreie Zeit, weniger Prüfungen oder einen längeren Prüfungszeitraum, aber wir nicht... wir sind hart im Nehmen ;-)


Damit ich meine Prüfungen nicht alle total in den Sand haue, braucht es natürlich ein wenig "Prüfungsvorbereitung"!

Und ja, ich habe alles auf dem Bild für eine einzige Prüfung benötigt O.o
Zum Glück ist die schon einmal herum... es kann eigentlich nur noch besser werden^^

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch... und ich gehe dann mal weiter ans Werk!


Kommentare:

  1. Oh, dann drücke ich mal die Daumen für die restlichen Prüfungen und wünsche dir danach gute Erholung. Ist das Jura auf dem Foto? So sah es in den letzten Wochen auf unserem Esstisch aus, als meine Tochter sich auf ihre Semesterklausuren vorbereitet hat (BWL-Immobilienwirtschaft). Deren Pensum fand ich auch schon hart (5 Prüfungen in 2 Wochen), aber wie ich sehe, kann man das noch toppen.Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das ist auch schon eine Menge... haben auch BWL Studenten an der FH, die müssen 6 Prüfungen in 3 Wochen schreiben - da verteilt es sich dafür besser.
      Nicht ganz Jura... ich studiere Wirtschaftsrecht... also so ähnlich =)

      Löschen
  2. Ich drücke auch die Daumen für die restlichen Prüfungen :) wird bestimmt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! Halt bloß feste gedrückt, damit nichts schief geht :D

      Löschen
  3. au backe...das klingt nach einer Menge Arbeit...wünsch dir viel Glück , auf dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit... natürlich manchmal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger... aber doch recht viel Stoff.
      Davon wird sicherlich eh nicht viel im Praktikum hängen bleiben - das ärgert mich ein wenig daran. Es bleibt einfach nicht alles im Langzeitgedächtnis!
      Das hoffe ich auch einfach mal =)

      Löschen
  4. Hallo Bloody,
    au Backe, das sieht nicht nur nach Prüfungsvorbereitung sondern nach Prüfungsstress aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du aus selbigen gut und schnell heraus kommst.

    Liebe Grüß und schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sandra!
      Ob du es glaubst oder nicht, eigentlich wollte ich Prüfungsstress als Schnapp-Wort nehmen.. aber der Duden hat es irgendwie nicht hergegeben!^.^
      Ich bin froh, wenn endlich Mittwochabend ist... dann leg ich mich auf die Couch und mach erstmal gar nichts :D

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!
      Bloody

      Löschen
  5. Sieht nach Jura aus??? Wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz - ist Wirtschaftsrecht! =)
      Spaß werde ich nicht unbedingt haben, außer bei der heutigen Prüfung (IT) ;-)
      Trotzdem Daaaaanke!

      LG Bloody

      Löschen
    2. Aber interessant auf jeden Fall! Drück Dir für ein gutes Ergebnis weiterhin die Daumen.

      LG Romy

      Löschen
  6. Hallo Bloody,
    egal welches Fach Du studierst. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine PrüfungenMal sehen, wie Sandra das Schnapp-Wort in die Geschichte einbringt. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg für die Prüfungen...glg trisch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bloody,
    das sieht nach sehr, sehr viel Arbeit aus.
    Jetzt muss Sandra auch noch Prüfungen einbauen, mit allem, was dazu gehört! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Danke nochmal an euch alle!
    Ich hoffe einfach mal, dass etwas Gutes bei allen rauskommt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...