Mittwoch, 20. Februar 2013

Gewinnspielbeitrag für DieMissMini

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich habe vor ein paar Tagen ein schönes Gewinnspiel bei MissMini entdeckt.
Sie verlost drei verschiedene Sets anlässlich ihres Geburtstages - daher erst einmal: Alles Liebe zu deinem Geburstag (nachträglich)!... und niemals den Kopf hängen lassen, denn man ist schließlich nur so alt, wie man sich fühlt ;-)


Eine wichtige Teilnahmebedingung ihres Gewinnspiels lautet:
"Ihr kreiert einen Beitrag (Make-up, Nageldesign, Gedicht, Kurzgeschichte, Bastelidee, Rezept, Frisur, Outfit oder oder oder) mit Bezug zu mir bzw. meinem Blog."
Beim Betrachten ihres Blogs ist mir etwas Kleines eingefallen und dann habe ich mir ein (einfaches) Nageldesign, passend zu MissMinis Header, aufgepinselt.


Ich bin keine große Nageldesignerin und kreativ bin ich auch nicht so wirklich... deshalb hoffe ich einfach, dass man erkennt, dass ich die schicken Schuhe im Header damit aufgegriffen habe! ;-)

Zudem hoffe ich natürlich, dass es dir, liebe MissMini, wenigstens ein bisschen gefällt! =)


Wenn ihr noch Lust habt am Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr euch beeilen... Teilnahmeschluss ist nämlich schon morgen Abend!


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hey, mir gefällt es mehr als nur ein bisschen!!!
    Deine Idee ist klasse und Du hast es super umgesetzt! Vielen lieben Dank ;o)
    Auch für Deine Glückwünsche!
    Ich freue mich sehr über Deinen Beitrag und Deinen lieben Post!!!!!
    Drücke Dir die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Na, im Vergleich zu mir bis du eine richtige Nagelkünstlerin, ich kann schon froh sein, wenn ich den Lack fehlerfrei auf die Nägel bringe... aber ich bin zB. viel zu unruhig, um mal 10 Minuten still zu sitzen, damit der Lack trocknen kann!^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...