Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller #169


Ich will gar nicht auf den Kalender schauen... schon wieder Sonntag. Was?? Sonntag? Heute ist doch noch kein Sonntg? Und schon gar nicht im Juli?
Da hat wohl jemand am Kalendar auf dem Desktop rumgespielt - sonst wäre heute schon der 22. Juli... Das hieße ich wäre mitten in der Prüfungszeit *Schauer den Rücken runterlauf*
Datum schnell wieder umgestellt und durchatmen... Ein bisschen Zeit bleibt mir noch ;-)
Aber zum Ablenken natürlich auch heute wieder der allseits bekannte Freitags-Füller!

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich jetzt schon mindestens die Hälfte des Prüfungsstoffs gelernt - aber irgendetwas hält einen eben immer davon ab^^

2. Im September machen wir erst einmal eine Woche Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht anders als andere behandelt - das sieht nur so aus!

4. Ich esse sehr gerne Müsli zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn ich mich mit meinen Freundinnen aus der Schule treffen kann.

6.  Was ich zu Hause anziehe ist meist nicht schick, sondern extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit ein bisschen Lektüre oder einem Film, mal sehen, morgen habe ich eine kleine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich  ich weiterhin lernen!


Den aktuellen Freitags-Füller gibt es wie eh und je bei Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...