Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller #167


1. Seit gestern weiß ich, dass sich Dozenten wie Kinder verhalten können und einfach vor einer wichtigen Besprechung abhauen -.-

2. Lecker, vor allem für den Sommer - Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man etwas oder jemanden verliert, weiß man was man an ihm hatte.

4. Es wäre gut, wenn die Prüfungsphase schon rum wäre.

5. Was mal Laster waren, sind heute noch Erinnerungen, da man vieles nicht so einfach aus dem Kopf bekommt.

6.  Erdbeeren und Sonnenmilch riechen für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einen kleinen Stadtbummel, morgen habe ich leider einen Friedhofgang geplant und Sonntag möchte ich lernen und vielleicht auch nochmal rausgehen!

Alle Freitags-Füller könnt ihr wie immer bei Barbara ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...