Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller #170

Heute gibt es den Freitags-Füller mal recht früh - konnte irgendwie nicht mehr richtig schlafen... Hoffentlich schlaf ich nachher nochmal ein - sonst überlebe ich den Tag nicht^^


1. Manchmal suche ich  bei anderen vergebens nach ein bisschen Verstand.

2. Ich habe nicht unbedingt ein Lieblingseis - Hauptsache es ist immer Eis da, egal zu welcher Uhr- oder Jahreszeit^^

3. Ich höre gerne das beruhigende Schnurren einer Katze.

4. Positiv ist, dass es Freitag ist; negativ ist, dass somit die Prüfungen schon wieder eine Woche nähergerückt sind O.o

5. Beim Italiener esse ich entweder leckere Nudeln (keine Spagetthi - die hebe ich mir für zu Hause auf ;-)) oder Lasagne.

6.  Mein Körper hatte es wieder schwer, denn gestern war mal Sommer und mit plötzlicher Wärme kann ich leider gar nichts anfangen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Feuershow auf unserem Stadtfest, morgen habe ich lernen und abends nochmals aufs Stadtfest gehen geplant und Sonntag möchte ich beim Umzug zusehen und natürlich - wär hätte es anders gedacht - wieder lernen!

Die neuen Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara!


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Jetzt muss ich einfach fragen: Und hast du eine Katze zu Hause?
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen und gute, schnelle synaptische Sprünge ;)
    Lieb grüßt die blaue Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe eine Katze, allerdings nur draußen ;-) Würde sich wohl auch nur schlecht mit meinen Hamstis vertragen O.o

      Danke dir, die erhoffe ich mir auch :D

      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...