Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller #168

Waaaas? Schon wieder Freitag? Die Zeit schwindet nur so dahin, wenn man sich um alles Mögliche seine Gedanken macht....
Wie jeden Freitag gibt's aber auch heute wieder den aktuellen Freitags-Füller!

1. Ein kleiner Schritt vorwärts bringt dich eher ans Ziel als stehenzubleiben.

2. Ich kann es nicht leiden, wenn mir Leute alles nachmachen. (nur weil sie nicht richtig aufpassen)

3. Und das Wetter spielt immernoch verrückt (immer wieder aufgrund des vielen Regens durchnässt) - fühlt sich jedenfalls nicht grade wie Juni an O.o.

4. Ich hätte jetzt gerne einen leckeren Erdbeermilchshake in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied  ist nicht außer Acht zu lassen!

6.  Ich bin kein Fan der Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  Nachmittag freue ich mich auf ein Treffen mit zwei Freundinnen, von denen ich eine kaum noch zu Gesicht bekomme, morgen und Sonntag habe ich  für die Prüfungen lernen geplant.

Weitere Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara! :-)

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ich warte auch nur auf schönes Wetter dann gehts wieder ab in die Eisdiele lecker Milchshake trinken. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das wäre lecker. Bis dahin machen wir uns den selber :-)

      GLG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...