Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller #210


Nach langem mache ich mal wieder beim Freitags-Füller mit... aber auch nur, weil ich gerade noch krank im Bettchen liege, demnach nicht zur Arbeit kann, aber auch einfach keine Ruhe geben will ;-)

1. Wenn ich etwas bei Krankheiten nicht leiden kann, dann ist es das Einnehmen von Tabletten.

2.  Wie man sein eigenes Kind umbringen kann, das verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich freuen, wenn es denn mal etwas wärmer wäre.

4.  Erdbeeren, Kiwis, gemischte (Obst-)Salate sind mein liebsten "gesunden" Snacks.

5.  Es wird Frühling, wenn im Kalender "Sommeranfang" zu lesen ist :D .

6.  Eigentlich sollte man seine Wut nicht ständig runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar witzige Videos, morgen habe ich eigentlich weggehen geplant, was ich mir allerdings nochmal überlegen muss und Sonntag möchte ich mich noch ein wenig ausruhen!

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonnigeres Wochenende!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...