Freitag, 5. April 2013

Auslosung Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich habe es natürlich nicht vergessen... ich möchte euch noch die Gewinner meines Bloggewinnspiels mitteilen!

Leider ist es bisher nichts geworden, da meine Kamera irgendwie die Bilder von der Auslosung gefuttert hat... langsam nervt's einfach nur! Wenn es etwas wäre, was ich nur einmal in meinem Leben fotografieren könnte, würde mich das jetzt wiiiirklich ärgern! -.-

Aber nun zurück zu den Gewinnern:


Insgesamt haben 32 Personen daran teilgenommen und diese sind mit 76 Losen in die Lostöpfe gehüpft...

... und diese beiden Personen haben wir aus den Töpfchen gefischt:

Gewinner Set 1

Gewinner Set 2

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werde euch beiden gleich noch eine Mail schreiben... und ihr solltet mir nun innerhalb von 7 Tagen antworten... wenn ich keine Antwort erhalte, wird neu ausgelost!

Achja... ich finde es natürlich ganz toll, dass doch ein paar Leute ihr Glück bei mir versucht haben... und nicht traurig sein, es konnten leider nur zwei gewinnen! ;-)


7 Kommentare:

  1. Huhu,

    freue mich total :-) Danke an die Glücksfee :-)

    Adresse ist per Mailantwort an dich raus.

    Glückwunsch auch an Hexe.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    WOW Ich freu mich riesig vielen lieben Dank
    Glückwunsch auch an Martina
    mail ist auf den weg zu dir lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinner :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    Freue mich für euch ! Vor allem für dich liebe Martina !!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...