Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #201


Und heute mal wieder ohne große Worte mein Freitags-Füller!

1. Ich verstehe nicht  warum man studiert, wenn man dann doch das gesamte Semester über nichts Sinnvolles fürs Studium macht... so viel vergeudete Zeit!

2.  Ein paar Lacke in meiner Minisammlung sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße kenne ich zu genüge... manchmal fürchtet sich mein Freund sichtlich vor mir^^

4.  Ein bisschen (oder manchmal auch viel :D) Süßes naschen finde ich o.k..

5.  Die Debatte um mancherlei Sachen ist einfach nur sinnlos... entweder wird etwas nicht genau gelesen oder man legt jedes (noch so unsinnige Wort) auf die Goldwaage.

6.  Manche Menschen sind in ihren Ansichten so schrecklich verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gronkh TV und hoffentlich noch ein Horror LP - als suuuper Abwechslung zum ständigen Pauken, morgen habe ich Hamster säubern und lernen geplant und Sonntag möchte ich weiterlernen.. stehen schließlich auch nächste Woche wieder drei Prüfungen hintereinander an - hätte man die nicht mal besser verteilen können?^^

Wollt ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen? Ganz einfach -> hier!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...