Freitag, 30. März 2012

Verflixtes Oster-Bloggerei bei Thomas Cook

Ich bin in den letzten Tagen auch auf eine schöne Blogger-Aktion bei Thomas Cook gestoßen.

Der Osterhase genießt dieses Jahr mit Thomas Cook die Zeit auf Teneriffa, weshalb wir ihm nun helfen sollen seine Ostereier auf verschiedenen Blogs und Websites zu verstecken. Da helfe ich ihm doch gerne :-)

Osterferien mit Thomas Cook

Für jeden, der daran teilnimmt und ein Osterei versteckt, gibt es einen 10,-€ Amazon Gutschein als Sofortgewinn ;-) Es können aber auch noch andere Preise gewonnen werden.

Ab dem 9. April startet dann die Ostereiersuche!

Für weitere Infos oder Angebote von ThomasCook - einfach auf das Ei oder den oberen Link "Thomas Cook" klicken =)

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...