Dienstag, 6. März 2012

Trnd-Projekt: Pantene Pro-V Produkttest

Am 16. Februar 2012 wurde bei trnd.com wieder ein neues Projekt angekündigt:
Das neue Pantene Pro-V für sage und schreibe 15.000 Tester!
Hierbei soll die neue Pflegeformel für normal-dickes, feines und coloriertes Haar getestet werden.

Nach einigen Tagen Bewerbungsphase wurden die E-Mails versendet, die verkündeten, wer denn nun alles mittesten darf. Ich war sehr gespannt und habe soo die Däumchen gedrückt...

Am 28. Februar kam die langersehnte Nachricht: Du bist dabei!
Und ich habe mich total gefreut, da meine Haare gerne umherfliegen und sich etwas strohig anfühlen.
Ich benutze zwar schon seit einiger Zeit das gleiche Shampoo & Spülung, aber wenn mich Pantene mit diesen Produkten überzeugen kann, wäre ich natürlich auch bereit, mal wieder die Marke zu wechseln ;)

Wie eine Ewigkeit kam es mir vor, dass ich auf mein Paketchen gewartet habe.
Allerdings wurde es am 02. März auch schon vom Postboten gebracht. Bei so vielen Paketen, die zusammengepackt werden mussten, war es (wie ich finde) doch ziemlich fix!

In den nächsten Posts werde ich dann von meinen ersten Tests berichten =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...