Freitag, 9. März 2012

Pantene Pro-V Projekt: Erste Selbstversuche :)

Wie eigentlich alle Tester, habe auch ich mich total auf die erste Haarwäsche mit den neuen Produkten gefreut =)
Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Haare nicht sehr gesund sind und ich war und bin natürlich noch gespannt, ob es (nach mehrmaliger Benutzung) mit der Pflegeserie von Pantene Pro-V besser wird!
(Tests zur Überprüfung der Gesundheit der Haare kommen noch ;))

Das Shampoo war recht ergiebig, dennoch habe ich nach seiner Verwendung noch nicht viel gemerkt. Die Haare haben sich noch relativ strohig angefühlt. Nichts desto trotz: ran an das nächste Produkt^^
Und siehe da: Als ich die Spülung in meinem Haar verteilt und sie anschließend wieder ausgespült hatte, haben sich meine Haare total weich angefühlt *.*(jedenfalls dort, wo ich genug davon verwendet habe ;))
Hatte hinterher auch gleich noch die Kur ausprobiert, die diesen Effekt zusätzlich nochmals verstärkte. Aber ich glaube, dass ich sie auch weglassen kann, wenn ich schon die Spülung genommen habe. Doppelt gemoppelt - egal =P
(die Kur sollte zudem nur einmal in der Woche angewendet werden; bei stark strapaziertem Haar eventuell auch zweimal)
Als ich nun die nassen Haare gekämmt habe - oh Wunder! Es ging super durch, wie schon lange nicht mehr und sie haben echt toll geduftet!
Ich habe sie erst einmal ohne Fön trocknen lassen, dann das Hitzespray benutzt (dabei wurde mein Haar wieder recht nass durch die intensive Sprühwirkung)... und danach das gleiche Problem, wie fast immer - meine Haare (also die kürzeren) blieben nicht liegen, standen ab und kräuselten sich ein wenig mit der Zeit. Schrecklich, wie das immer aussieht -.-
Nachdem ich die Haare nochmals gekämmt und leicht gefönt hatte (es musste doch ein wenig schneller gehen^^), ging es einigermaßen und ich konnte unter Leute gehen =P

Selbst am zweiten Tag nach der Wäsche haben meine Härchen noch super geduftet - fast wie frisch gewaschen^^ Ich konnte es nicht lassen ständig an ihnen herumzuschnuppern :)

Jetzt (nach der zweiten Haarwäsche) muss ich sagen, dass meine Haare anscheinend schon fast zu weich sind - mein Zopf löst sich immer wieder *lach* Nachdem ich sie gekämmt habe und wenn sie nicht durch irgendetwas total zerzaust wurden, fühlen sich meine Haare wirklich toll an und ich möchte immerzu mit den Fingern hindurchfahren, da sie sich nicht mehr ganz so schnell ineinander verheddern.
Das Aussehen ist da noch eine ganz andere Sache. Leider bleiben die Haare noch nicht richtig liegen, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin gespannt, ob sich das nach weiteren Anwendungen noch verbessert.
Ich hoffe es wirklich, ansonsten habe ich nämlich noch nichts Größeres (bis auf das bereits angesprochene) an den Produkten zu beanstanden!

Bis jetzt ein ziemlich schönes Projekt =) Warte auch schon auf Bewertungen von meinen Testern^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...