Sonntag, 25. März 2012

Nochmals ausprobiert....

Halli Hallo! :-)

Ich habe den Nail Art Magnetics von Essence nochmals getestet...
und (wer hätte es gedacht?!) es hat funktioniert!
Jedenfalls zum Teil... nicht alle Nägel sind richtig schön geworden, da ich öfter mit dem noch feuchten Nagel gegen den Magneten gekommen bin (man soll ihn schließlich sehr nah darunter halten)

Der Lack ist schön flüssig und trocknet auch recht schnell... man muss sich also schon ein wenig beeilen, sonst ist er getrocknet, bevor man den Magneten übergestülpt hat^^
Nach dem Auftragen ist er ziemlich rau... und bei Benutzung von Klarlack könnte das Muster verschmieren - also wie immer schön trocknen lassen ;-)

Aber ich denke bei weiteren Versuchen wird es noch besser. Dann hat sich der Kauf aus meiner Sicht auch gelohnt :-)
Zudem ist der Lack (& der Magnet) auch noch recht günstig! (beides einzeln unter 2€
Wer sich also wirklich ein bisschen Zeit nimmt und ein ruhiges Händchen hat - dem würde ich diesen Lack auch gerne empfehlen =)

Ist eben mal wieder etwas anderes :-)

Kommentare:

  1. ich hab es nicht hinbekommen. Irgendwie ist das wohl nicht mein Ding... Aber vielleicht macht Übung ja wirklich "den Meister" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung braucht man schon ein bisschen... bei zittrigen Händchen ist dieser Nagellack wohl auch nicht ganz so empfehlenswert^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...