Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller #157

  Dies ist mein erster und hoffentlich nicht letzter Freitags-Füller =)

1. Das Leben kann manchmal sehr grausam sein, aber wenn man die richtigen Personen um sich herum hat kann es auch sehr fröhlich, lustig und spannend sein.

2.  Ein leckeres Stück Erdbeer- oder Apfelkuchen und die erste Eiskugel schmeck(en) für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko wartet immer noch darauf aufgestellt/aufgehängt zu werden. :-p

4.  Mein Studium - wird es jemals fertig werden (obwohl es gerade erst einmal angefangen hat^^)?

5. Ich könnte (mich) jetzt gerade über meine knuddeligen Hamster totlachen.

6. Meine Familie ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich mittags einen kurzen Stadtbummel und abends eine kleine Geburtstagsparty für meine Mutti geplant und Sonntag möchte ich den restlichen Kram zusammensuchen, den ich ab nächster Woche für mein Studium wieder brauche!



Hier gibt es noch weitere Freitags-Füller ;-)

Viel Spaß beim selbst ausFüllen =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...