Samstag, 31. März 2012

Gewinnspiel auf "Mein Testblog"

In einem weiteren Gewinnspiel möchte Carina auf ihrem Blog - Mein Testblog - einen
30€ Gutschein für Monsterzeug 
verlosen.

Was ihr dafür tun müsst?
Werdet Leser von ihrem Blog.
Hinterlasst einen Kommentar unter dem Bericht des Gewinnspiels, warum gerade ihr der Gewinner sein sollt und unbedingt den Gutschein haben wollt.
Im besten Fall schreibt ihr - wie ich - einen Blogbeitrag auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel oder teilt es bei Facebook/Twitter!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 08.04.2012 und der Gewinner/die Gewinnerin wird dann natürlich auf ihrem Blog bekannt gegeben =)

Ich persönlich habe auch schon bei Monsterzeug vorbeigeschaut, nicht zuletzt aufgrund ihres Berichts über Monsterzeug.
Es gibt wirklich so viele entzückende und witzige Geschenkideen! Falls ich diesen Gutschein gewinne, werde ich ihn entweder für ein Geschenk für einen bald anstehenden Geburtstag oder eine baldige Silberhochzeit verwenden :-)

Dann ist wohl mal Daumen drücken angesagt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...