Sonntag, 29. Mai 2016

[Fotografie] Frühling in unserem Garten (Teil II)

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute Abend gibt es für euch wieder mal keinen neuen Produkttest, sondern ich möchte ich euch lediglich noch ein paar Fotos zeigen, die ich in letzter Zeit in unserem Garten geschossen habe. Momentan blühen wieder einige Blumen auf unseren Beeten. Zunächst haben wir ein paar Stöcke Akelei in verschiedenen Farben... mit rosa, fliederfarben und lila-weißen Blüten. Sehr hübsch!

Akelei mit lila-weißen Blüten

Akelei mit fliederfarbenen Blüten

Momentan blühen bei uns auch noch rosafarbene Tulpen... erst wollten sie nicht blühen und jetzt gehen sie nicht zurück, sodass wir mit der Neubepflanzung des Beetstückes warten müssen. Blumen machen eben auch nicht immer das, was sie sollen. ;-)

Rosafarbene Tulpen am Teich

Lilie mit lila-blauer Blüte

Zudem haben wir verschiedenfarbige Lilien - hier nur mal eine lila-blaue Variante. Bei der folgenden Blume musste ich erst einmal googlen.. ich kannte die Blüte, aber wie sie heißt, wusste ich nicht mehr. Nach einem Bildvergleich habe ich herausgefunden, dass es eine blaue Flockenblume sein soll.

Flockenblume mit blauer Blüte

Stiefmütterchen mit lila-weißen Blüten

Unsere gepflanzten lilafarbenen Stiefmütterchen halten sich auch sehr gut. Die wollten wir ebenso schon länger umpflanzen, aber sie sehen einfach noch so gut aus. 

Beim nächsten Bild handelt es sich um ein Kohlrabiblatt in unserem Hochbeet, das gerade von mir begossen wurde... ach, das Gartengießen beruhigt doch einfach immer wieder! :-)

Kohlrabiblatt mit Wassertropfen

Blühende Wiese

Die nächsten beiden Bilder sind schon wieder etwas älter und zeigen wunderschöne rot-gelbe Tulpen und weiße Blüten von unserem Kirschbaum, die natürlich beide bereits abgeblüht sind.

Rot-gelbe Tulpen

Weiße Kirschbaumblüten

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! ♥


Kommentare:

  1. Oh das sind echt schöne Blumen! Ich liebe Blumen. Ich habe erst kürzlich neue in der Gärtnerei gekauft. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts geht über schöne Blümchen im Garten oder auch auf dem Balkon! :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Da hast du aber echt ein paar wunderschöne Teilchen im Garten. Besonders die Flockenblume finde ich crazy.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flockenblume finde ich auch toll. Ich dachte erst, dass da irgendwie noch etwas fehlt, aber nein... sie sollte so aussehen! :D

      VIele Grüße
      Bloody

      Löschen
  3. Garten-Fotos sind immer wieder schön. Deine sind besonders toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde Fotos aus der Natur und aus dem Garten auch immer wieder schön.

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. hey, die bilder sind ja traumhaft schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch ebenfalls eine tolle Woche!
      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  6. Oh ja die Produkte hören sich wirklich klasse an und für 10€ kann man definitiv nicht meckern =) Da hatten wir wirklich ordentlich Glück =P

    Das sind wirklich schöne Bilder =) Tolle Blumen. Das is etwas, dass mir jetzt schon in der Wohnung fehlt - Unser Garten vom Haus :D Ich kann zwar auch aufs Grüne schauen und darf es mitbenutzen, aber is halt nicht das Gleiche wie wenn es einem ganz alleine gehört. Und so bunt wie bei uns is es hier nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Einen Garten alleine benutzen zu können ist definitiv etwas anderes... da kann man eben mal machen, was man will! :D
      VIele Grüße
      Bloody

      Löschen
  7. Hey Bloody,
    die rosa Tulpen, die mit grün durchzogen sind gefallen mir soo gut. Hübsche Fotos, ich mag auch Naturbilder sehr gerne. Ist mal ne Abwechslung zu Kosmetik.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      die sind wirklich auch sehr hübsch. Danke dir! Genau diese Abwechslung möchte ich mit dem Beitrag erreichen... einfach mal etwas Schönes ansehen, ohne gleich das Bedürfnis zu haben, etwas kaufen zu müssen! :-p

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  8. Wow, was für wunderschöne Fotos!
    Ich sehe schon, du magst auch die Farbe lila was? Das ist nämlich auch meine Lieblingsfarbe :)
    In deinem Garten würde ich mich sicher wohlfühlen!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Ich mag die Farbe lila schon sehr, aber mit der Farbzusammenstellung im Garten habe ich kaum was zu tun. Das entscheiden dann doch noch die Oma und meine Mutti. ;-)

      Hier und da ist es zwar etwas unordentlich (und das zeigt man ja eher nicht auf den schönen Bildern ;-)) und manches hätten wir sicherlich noch anders gestalten können, aber an sich kann man sich hier schon ganz gut wohlfühlen. Wir sitzen auch öfters draußen, wenn es nicht gerade die ganze Zeit regnet.

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  9. Du hast da echt tolle Bilder gemacht! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    sehr schöne Blumen und Bilder
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blütenträume die du uns zeigst. lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...