Samstag, 7. Mai 2016

[Tester gesucht] Arla Buko® des Jahres 'Barbecue'

Glücklicherweise waren die letzten Tage so schön, dass man mal wieder in Ruhe im Garten sitzen und den Grill anschmeißen konnte. Ach, bei Gegrilltem kann ich einfach nicht nein sagen! Der Geschmack, aber auch schon allein der Geruch ist immer wieder toll!

Liebt ihr den Geruch von Gegrilltem genauso wie ich? Dann wird euch der Geschmack vom neuen Arla Buko® des Jahres bestimmt überzeugen! Der cremige Frischkäse mit würziger Barbecue-Note bringt einen einzigartig leckeren Grillgeschmack direkt auf den Tisch.

Was macht den Arla Buko® des Jahres 'Barbecue' so besonders?


Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank! Schließlich ist der Arla Buko® des Jahres "Barbecue" verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.

Arla Buko des Jahres Barbecue
Foto-Quelle: brandnooz.de

Für den neuen Arla Buko® des Jahres 'Barbecue' sucht Brandnooz zurzeit 250 Produkttester.

Ihr möchtet einer von 250 Produkttestern werden?

Ihr könnt euch bis zum 19.05.2016 auf der Seite von Brandnooz bewerben und mit etwas Glück erhaltet ihr ein Testpaket mit ganzen 10 Packungen vom Arla Buko® des Jahres 'Barbecue' für dich und deine Freunde.

Im Anschluss gibt es einen Fotowettbewerb, bei dem ihr eure schönsten Bilder, die euch beim Genießen von Arla Buko zeigen, posten könnt. Wenn ihr eure Grillmomente oder Rezeptideen auf Instragram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue teilt oder eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/arla-buko-des-jahres-barbecue hochladet, habt ihr die Chance einen Gasgrill im Wert von über 400 EUR und 10 Grillschürzen von Arla zu gewinnen!


Also mich würde diese Sorte wirklich interessieren... spricht sie euch denn auch an?


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...