Sonntag, 31. März 2013

Schnapp-Wort #13 und Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben! ♥

Erst einmal wünsche ich allen meinen Lesern noch ein paar schöne Stunden vom Osterfest!
Habt ihr bzw. eure Kinder fleißig Ostereier gesucht? ;-)


Natürlich gibt es auch heute wieder ein Wort zur Schnapp-Wort Parade von Sunny!

In der Hoffnung nun doch endlich den Frühling hervorzulocken, habe ich ein Blümchen fotografiert, welches einsam und verlassen (außerhalb des Beetes^-^) steht und ein wenig angefroren aussieht... ob man die ganze Pracht noch irgendwann sehen wird? 


Mein Schnapp-Wort ist diese Woche der "Krokus"!

Man sieht auf den Beeten noch einige Ansätze von vielen weiteren verschiedenfarbigen Exemplaren... ich würde mich freuen, all diese Blumen wieder blühend in Bildern einfangen zu können!  *-*

Meint ihr, dass wir den Frühling dieses Jahr noch sehen werden oder kommt sogleich der Sommer? :D


Kommentare:

  1. ich fürchte ja, es wird übergangslos Herbst... nein, daran will ich gar nicht denken und dein Krokus, der Tapfere, hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! :) danke dafür.
    LG und fröhliche RestFrostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn es sein muss, werde ich auch die nächsten Blümchen in unserem Garten auf meinem Blog stellen, nur damit ein wenig wärmeres Wetter angelockt wird ;-)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    oh, Geburtstag gefeiert? Hast/hattest Du Geburtstag?
    Lieben Gruß und auch noch frohe Osterstunden ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Nee, ich hatte noch nicht Geburtstag... so viele wie hier gerade wieder Geburtstag hatten, da passt meiner gar nicht mit rein ;-)
      Danke dir!
      Bloody

      Löschen
  3. Ich bin mir nicht mehr sicher mit dem Frühling und hoffe einfach auf den Sommer. Ich mag Krokusse so sehr und würde mich freuen diese blühen zu sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sicher, dass es keine Herbstzeitlosen ist? :D
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm... ich denke schon... am besten sollte ich nochmal nachsehen :D

      Löschen
  5. Hallo Bloody,
    alle Kameraden mögen jetzt bitte ganz rasch aus dem Erdreich schlupfen. Möge die Sonne es richten. (welche Sonne?? *grins)

    Liebe Grüße und schönen Ostermontag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich freue mich auch über jedes Blümchen, welches ich im Moment irgendwo entdecke! Aber heute scheint bei uns endlich mal die Sonne. Das ist ja schon mal ein Anfang, oder?

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne haben wir nun auch ein bisschen... aber warm ist es trotzdem noch nicht... und da ich eh ein bisschen angeschlagen bin, bleibe ich dem kalten Wetter lieber fern ;-)

      Löschen
  7. Ich freue mich über jeden Krokus den ich sehe, dann wird hoffentlich doch bald Frühling werden. Unsere stecken noch unter einer Schneedecke, lästig dieses Jahr.

    Wir haben ganz viel gesucht und gefunden und ich frage mich, wer das alles essen soll.

    Wünsch noch einen schönen Ostermontag.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Oh das past ja zu der heutigen Sonne, sollten wir doch endlich Frühling bekommen?

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wird hier auch langsam zu sehen sein, seit Tagen haben wir am Tag viel Sonne. Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...