Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #205


So, nun sind auch schon wieder meine zwei freien Wochen rum und am Montag geht's los ins Praktikum... ich bin schon ganz hibbelig! ^-^
Leider habe ich nicht viel von dem geschafft, was ich für euch vorgesehen hatte... die Zeit geht einfach viel zu schnell rum...
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht zu nervenaufreibend wird und ich nebenbei noch abends die Zeit finde etwas in Worte zu fassen :-)

Aber nun erst einmal zu meinem Freitags-Füller:

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier wurden natürlich schon lange im Ladenregal entdeckt.

2.  Äußerlich werde ich mich in den nächsten Monaten schon ein wenig verändern.

3. Manchmal ist weniger reden und umso mehr handeln gefordert.

4.  Zurzeit stehen Y-Titty weit oben auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr war nichts Besonderes los... ein paar Seiten gelesen und auf meinen Schatz gewartet.

6.   Schon bald fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 8 Std. Last Man Standing... obwohl ich (und vor allem mein Freund -.-) glaube, dass ich (und unsere Internetverbindung) das nicht durchhalten werden :D, morgen habe ich einen kurzen Ausflug und evtl abends essen gehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, ein paar Seiten lesen und auf meine erste Praktikumswoche moralisch vorbereiten!^-^

Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünsche ich euch! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...