Sonntag, 24. März 2013

Catrice: C04 Dance In Gion (LE NeoGeisha)

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich habe schon ein paar Mal darüber nachgedacht den Lack "C04 Dance in Gion" von Catrice noch zu zeigen… bin meistens nicht dazugekommen und ich dachte mir, dass man ihn jetzt sowieso wohl nicht mehr bekommen könnte…
Allerdings bin ich in den letzten Wochen in verschiedenen Drogerien gewesen und habe immer noch die LE NeoGeisha und diesen Lack gesehen… da dachte ich mir, dass ich ihn dennoch mal kurz vorstelle – viellt gefällt er einigen unter euch, die ihn sich noch schnappen können!


Preis & Aufmachung

Den Lack habe ich wie gesagt aus der LE NeoGeisha. Er hat, soweit ich mich erinnern kann 2,45 € gekostet und er enthält 10 ml.

Der Pinsel ist wieder recht dick/breit, vorne leicht abgerundet und noch so lang, dass man die Flüssigkeit gut aus dem Fläschchen herausbekommt. So sind natürlich die Nägel schneller bemalt, allerdings schießt man dadurch auch eher mal übers Ziel hinaus, wenn man eher dünnere Pinselchen gewöhnt ist.

Auftrag & Konsistenz

Der Lack hat eine flüssige Konsistenz, die teilweise ein bisschen zäher wirkt als ich es von meinen anderen Lacken gewöhnt bin. Der Auftrag gestaltet sich relativ einfach – der Lack lässt sich schön verteilen, ist allerdings nach der ersten Schicht noch recht ungleichmäßig, was man nach der zweiten Schicht nicht mehr sagen kann.

Es ergeben sich keine weiteren Probleme… weder Streifen noch Bläschen bereiten mir Sorge.

Farbe & Deckkraft & Haftfestigkeit

Schon im Fläschchen sieht dieses Lila sehr dunkel und eher blaustichig aus. Was ich erst nach dem Auflackieren so richtig bemerkt habe, war der bläulich-rote Glitzer darin. Ich finde man sieht ihn nicht so überdeutlich, aber wenn man ein Auge auf so etwas wirft, fällt es schon auf. Finde ich nicht schlecht, aber hätte ich persönlich auch nicht unbedingt gebraucht ;-)


Für eine gute Deckkraft würde ich zwei Schichten auftragen, da bei der ersten Schicht eben noch Unregelmäßigkeiten auftreten.

Der Lack hat bei mir wieder eine knappe Woche gehalten, bis er dann langsam aber sicher wegen Absplitterungen runter musste.


Mein Fazit


Für mich ist der Lack super. So eine Farbe habe ich noch überhaupt nicht in meiner Sammlung… es sind meist Lilatöne die entweder schon wieder wie Schwarz aussehen oder die eher auberginefarben sind… für mich defintiv mal wieder etwas anderes! =)

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn euch selbst gekauft oder würdet ihr es möglicherweise noch tun, wenn ihr ihn nochmal sehen solltet?
 


Kommentare:

  1. ja der Lack ist definitiv anders! Aber echt schön! Ich habe gestern meinen ersten Catrice-Lack benutzt. Ich find ihn toll und höre natürlich nun gern, das er anscheinend lang hält! Mal sehen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt natürlich immer darauf an, wie du ihn beanspruchst... bei mir ist es jedenfalls meistens sehr gering ;-)
      Lg Bloody

      Löschen
  2. Huhu,
    der Lack sieht echt schön aus, ich ag vorallem die Farbe sehr.
    Muss ich doch gleich mal beim nächsten Drogerie Einkauf danach schauen :)

    Liebste Grüße
    Saskia
    http://die-ehrliche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du ihn dir ja noch besorgen... wie gesagt, bei uns stehen noch einige in der Nähe rum... wurde wohl nicht so oft verkauft ;-)

      LG Bloody

      Löschen
  3. Jap, das ist ein Lila, welches ich auch tragen würde, wenn ich nicht so helle Haut hätte, wo so dunkel Farben einfach absolut grausig aussehen! Total schade irgendwie! =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich trage was mir gefällt.. und das sind ja meistens dunkle Farben :D
      Ich finde es umso merkwürdiger so helle und unauffällige Lacke zu tragen... bin ich nicht gewöhnt ;-)

      Löschen
  4. Der Lack ist toll, ich habe von Catrice noch keinen Nagellack getestet. Ich folge Dir von nun an :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht toll aus, den würde ich auch tragen! Wirklich eine schöne Farbe. Liebe Grüsse zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es jetzt in kleinen Restbeständen runtergesetzt - kannste ja mal nachschauen =)

      LG und ein schönes Restwochenende!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...