Mittwoch, 20. März 2013

Schnapp-Wort #11

Hallöchen ihr Lieben!


Wieder mit etwas Verspätung kommt mein Beitrag zum Schnapp-Wort von Sunny!

Das Wort, welches ich mir für diese Woche ausgesucht habe, hat sich mein Freund letzte Woche im Angebot mitgenommen... er hat es früher ganz gerne mal gefuttert... und ich habe auch einmal daran probiert - für mich war es pur jedoch nichts :D Geschmäcker sind eben verschieden...


... es handelt sich hierbei, wie man wohl an der Aufschrift sieht, um "Zuckerrübensirup"!

Dass dieses Wort im Duden zu finden ist, habe ich selbst erst nicht gedacht... aber ok - so wird es eben zu meinem Schnapp-Wort für diese Woche!

Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche! ♥


Kommentare:

  1. Hallo Bloody,
    ich bin schon so oft um diese Packung geschlurft und habe überlegt, ob ich es mal ausprobieren sollte. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das schmeckt. Vielleicht sollte ich zur Recherche doch mal eins kaufen :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hmm den mag ich ja auch mal gerner wenn auch nur sehr sehr selten. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...