Donnerstag, 7. März 2013

Schnapp-Wort #9

Hallo ihr Lieben! ♥

Besser spät als nie zeige ich euch nun mein neues Schnapp-Wort für die gleichnamige Blogparade bei Sunny!


Über diese "Gleise" muss ich nun täglich zweimal schlendern, um vom Bahnhof zu meiner Praktikumsstelle zu gelangen... und natürlich wieder zurück ;-)

Und jaa... das Wetter war wirklich mal soo schön... und heute war es schon wieder so verhangen *seufz*

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Bloody,
    dann sei bitte immer hübsch vorsichtig, wenn Du da drüber gehst. Gibt es keinen ordentlichen Übergang oder bist Du nur zu bequem den zu benutzen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sandra!
      Wenn du es genau wissen möchtest: Das ist der Übergang... der ist eben für diejenigen gedacht, die zu Fuß schnell mal über die Gleise möchten... der Umweg ist schon mit dem Auto ein gutes Stück ;-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. *gnarf* Was ein schönes Wetterchen... bei uns war es gestern auch traumhaft, so schön, dass mein Kollege sogar Eis ausgegeben hat! =P Das erste in diesem Jahr.

    Ich hoffe nur, du bist immer schön vorsichtig, wenn du da über die Gleise läufst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ein Eis ausgegeben? :D Gerade gestern war es bei uns nicht so tolles Wetter... heute schon wieder ein bisschen besser, aber soll ja eh wieder schneien^^

      Natürlich bin ich da immer vorsichtig! ;-)

      Löschen
  3. Wo die Gleise wohl alle hinführen?!


    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass alle Gleise weit wegführen... einige sind bestimmt nur zum Rangieren gedacht =)
      Genau weiß ich es allerdings nicht ;-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...