Sonntag, 24. März 2013

Schnapp-Wort #12

Hallo ihr Lieben!


Auch heute kommt wieder mein Beitrag zum wöchentlichen Schnapp-Wort bei Sunny

Wir haben nun insgesamt 22,95 € für die Stiftung Kinderwürde gesammelt... das kann doch aber noch besser werden! Wir brauchen nur noch ein paar mehr "Mitspieler" :-)

Hier könnt ihr wieder an der Geschichte weiterlesen. Ich habe mich jetzt endgültig dazu entschlossen, im Moment die Geschichte nicht weiterzuverfolgen, damit ich dann am Ende das komplette Werk begutachten kann! =)


Mein Wort für diese Woche lautet: "Lebkuchenherz"!

Hachja... so schön... kitschig :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! ♥



Kommentare:

  1. Hallo Bloody,
    ich würde glaube ich als Leser auch nicht jede Woche lesen, wenn man wartet hat man mehr. Aber bis ganz zum Ende würde ich es vermutlich nicht aushalten. :-D Ich mag dein Lebkuchen herz ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody,
    da steht ja sogar das Lebkuchenherz in Flammen, toll!!!
    Jetzt wird Sandra in der Geschichte auch noch Lebkuchenherzen verschenken müssen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, so eins hatte ich schon laaaaaaaaaaaaaange nicht mehr ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. was ein schönes herz!
    ich habe auch noch welche, aber die können so langsam mal entsorgt werden, da bröckelt die zuckerschrift ab :)
    aber das ist ja egal, so lange die person von der man so ein herz hat noch immer so empfindet ;)
    schöpnen sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hm, lecker das Herz. Und wenn man es dann doch mal essen will, beißt man sich die Zähne dran aus. Hoffentlich passiert Sunny das nicht mit deinem Wort ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön... da hängen Erinnerungen dran. Nix Kitsch... schön :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich ERinnerungen :) Es gibt davon ja wirklich so viele tolle.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...