Mittwoch, 6. März 2013

Bloggeburtstag & Gewinnspiel!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Vor einem Jahr konnte man auf meinem Blog den ersten Post lesen... allein, mit der kleinen Hoffnung, dass es wenigstens irgendjemanden interessiert, was ich hier von mir gebe! ^-^

Was soll ich sagen....
  • im Moment habe ich insgesamt knapp 150 Leser 
  • insgesamt über 800 Kommentare (wobei meine Antworten anscheinend noch mitgezählt werden)
  • im letzten Jahr habe ich schon 169 Posts geschrieben (was ein wenig durch Blogparaden aufgepuscht wurde ;-)) und in diesem Jahr bisher 36 Posts
... und es wäre natürlich toll, wenn es so weitergehen würde =)

**************************************

Ich habe mir nun gedacht, dass ich unter euch etwas verlosen möchte und ich hoffe, dass euch die Gewinne wenigstens ein bisschen gefallen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich für euch zwei kleine Sets zusammengesucht....


Fa Fantasy Moments; Dark Diamonds & Jadeblüte - Dusche
Fa Fantasy Moments; Dark Diamonds & Jadeblüte - Deodorant
eine Gute Schokolade
Alnatura: Himbeer-Joghurt-Schokolade
p2 color victim nail polish; 830 perfectly good
Balea:  Hand- & Nagelbalsam; Kamille (30ml)
Teekanne: Grüner Tee Probier-Box
Feuchtigkeitsmaske von Schaebens



essence Duft: Like a new trip to New York
Balea: Deospray Sensitive (50ml)
 essence vintage district nail polish; 01 vintage peach 
Balea:  Hand- & Nagelbalsam (30ml)
 Schokomaske von Schaebens
Milch und Honig Maske von CV

 eine Gute Schokolade
Alnatura: Himbeer-Joghurt-Schokolade


... ich hoffe doch, dass euch davon etwas zusagt?! =)


Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein. GFC, Blog Connect, Bloglovin und NWB könnt ihr dafür benutzen... es können auch Fans meiner Facebookseite teilnehmen!
  • Außerdem solltet ihr aus Deutschland kommen, da ich natürlich auch die Versandkosten trage und ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr wollt Lose für ein Set sammeln?
  • Dazu müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Gewinnspielpost hinterlassen und mir darin sagen, warum ihr meinen Blog lest, was ihr am liebsten hier lest oder was ihr nicht so toll findet... etc.. hier könnt ihr euch etwas einfallen lassen ;-)
    (Kommentare, mit "Tolles Gewinnspiel, will gewinnen" werde ich daher nicht berücksichtigen)

    Dieser Kommentar sollte eure E-Mail enthalten unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann und ihr könnt mir euren Favoriten unter den Sets nennen...

    Achja, zudem solltet ihr mir bitte darin auch mitteilen, wie (und mit welchem Namen) ihr mich verfolgt!
    (1 Los)

  • Teilt mein Gewinnspiel öffentlich bei FB und schreibt mir den Link dorthin in eurem Kommentar (1 Los - ohne Link wird es nicht gezählt!)
  • Wenn ihr auf eurem Blog in einem eigenen Post darüber berichtet oder das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt, könnt ihr euch noch 2 weitere Lose hinzuverdienen! (keine reinen Gewinnspielblogs und höchstens 2 Lose!)


Teilnahmeschluss


30.03.2013 um 23:59Uhr

**************************************

Die Gewinner werden dann auf meinem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail über den Gewinn informiert.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich selbstverständlich über eure Teilnahme! ♥

39 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich möchte gerne mit in den Lostopf.

    Ich lese bei dir, weil ich deine Berichte interessant finde und du auch zu denjenigen gehörst, die nicht nur Kommentare wollen, sondern auch selbst andere Blog besuchst und kommentierst.

    Ich folge dir bei Blog Connect schon länger als Martina Graus und neu als Tari per GFC.

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1


    Lieben Gruß und alles Gute zum Bloggeburtstag und noch viele weitere Berichte,

    Martina

    (mrs.merlina@gmx.de)

    P.S. Mein Favorit ist Set1

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody,
    ich schreibe meinen Blog noch nicht so lange und als ich angefangen habe war alles so interessant und neu. Irgendwann bin ich auf deinem Blog gelandet und da es mir dort so gefallen hat, bin ich geblieben. Mir gefällt Deine Art zu schreiben. Es hat mich auch sehr gefreut dich als Leser bei mir zu sehen.
    Ich bin inzwischen so alt, dass ich gar nicht mehr 18 sein möchte und meine e-mail Adresse ist heidi.tutzer@web.de. Wenn ich glück haben sollte würde ich mich über Set 2 freuen. Ich würde auch gern dein Fan auf facebook sein, muss aber noch rausfinden, wo du da bist.
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Erst einmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich finde deine Berichte toll und bin eigentlich meist Stiller Leser , aber ich werde es versuchen zu ändern.
    Leser auf dein Blog bin ich mit meinen richtigen Namen -;)
    Beide Gewinn Set sind Klasse , auch habe ich gern auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/545547808799659

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bloody,

    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und folge Dir nun via gfc und NetworkedBligs unter Elke Sonne.

    Besonders gut gefallen mir Deine Shoptests,
    da ich oft ein wenig unsicher bin, wenn ich im Internet bestelle
    und nicht weiß, wo es am sichersten ist.
    Aber auch Deine Produkttests sind interessant zu lesen.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/144457592387526


    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!!

    Ich finde Dein Blog hat ein gutes Verhältniss zwischen privaten und Produkttests. Deine Berichte gefallen mir gut, lassen sich ansprechend lesen und auch die BIlder sind gut. Ich kann eigentlich nichts negatives sagen.
    Ich hoffe, das Du noch lange Spaß am bloggen hast und hüpf nun schnell in den Lostopf hinein.

    Leser bin ich über GFC als Bester Puschel!Geteilt habe ich auch gerne auf facebook:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/281646401966198

    LG Verena tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe! =)

    Schönes Gewinnspiel, erst mal möchte ich deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Ich begleite ihn ja nun doch schon eine Weile und freue mich immer wieder über neue Beiträge!

    Besonders gern mag ich einfach, dass du auch viele Artikel über selbst gekaufte Dinge postest - so habe ich schon die eine oder andere (süße) Leckerei probiert, zu der ich sonst nie gegriffen hätte! Und genau das finde ich einfach so prima! =)

    Ich denke, dass ich dir folge, das weißt du ja, sogar mit allen Möglichkeiten, abgesehen von realem Stalking, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch! =P

    Auf Facebook habe ich auch geteilt und wenn ich dazu komme, dann schreibe ich dir noch einen kleinen Beitrag!
    https://www.facebook.com/MestraYllana1/posts/489667377767912

    Übrigens, wegen der Sets: ich kann mich nicht entscheiden, tut mir leid! =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bekenne mich als Blog-Leser. Das heißt, ich kommentiere nicht sehr oft. Doch es interessiert mich immer, was Du und auch andere von einem Produkt oder einer Sache halten und posten.

    Ich finde Dein Gewinnspiel super und habe es unter meinem vollen Namen auf google+ empfohlen, ebenso auf FB.
    https://www.facebook.com/heidi.schmelz

    LG Heidi

    Mir persönlich gefällt Set2 etwas besser
    http://fraukatz-testet.blogspot.de
    ladycats@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich verfolge dich schon länger über FB jetzt aber auch über GFC und BC.
    https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/136254593213003
    Ich mag die Vielfalt der Testberichte. Bei mir im Blog ist es auch sehr vielfältig.
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/
    ramona_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) Ich bin erst gestern über deinen Blog gestolpert, aber zunächst mal herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt spontan, dass du über so viele unterschiedliche Dinge schreibst, ich bin selbst jemand, der über alles schreibt, was ihn interessiert und sich nicht limitieren lässt - Daumen hoch hierfür!

    Ich folge dir nun via GFC als Sayurilala und bin schon gespannt, was noch alles so kommt hier in Zukunft :)

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Anscheinend wurde mein Kommi nicht abgeschickt.

    Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni und hüpfe gerne in den Lostopf rein :)

    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich mal umgeschaut. Mir gefallen deine Shoptests und das du die Produkttests in einer Kategorie zusammengefasst hast. So hat man alles auf einen Blick ;)

    Habe bei Facebook geteilt:https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/627502993932381

    Mein Favourit ist Set 1.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich folge dir über GFC als jessminda
    Am meisten gefällt mir die Rubrik Aktuelle Produkttests/ Gewinnaktionen
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich kenne deinen Blog leider noch nicht so lange, aber was ich bisher gelesen habe gefällt mir gut ;). Ich verfolge dich über GFC unter gafi1 und bin Fan auf Facebook unter Gabi Fischer geworden.
    lg Gabi
    Mail: gafi1[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Folge deinem Blog nun über GFC als "Sabine". Mein Favorit wäre Set 2.

    ich lese gerne Produkttests und finde es toll, dass du auch Dinge vorstellst, die du z.B. im Supermarkt gekauft hast!


    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer!
    Mir gefällt dein Blog wirklich gut. Ich mag deine Berichte über Essen und Getränke sehr gerne! Und ich fände es schön wenn man zukünftig vielleicht noch etwas mehr über Beauty lesen könnte :-)
    Ich finde beide Sets total schön! Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de
    Ich habe dein Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/480689398646758

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und viele Grüße von der Alex M. Ich bin nur Leserin über GFC und habe mir deine Blogseite näher angeschaut. Ich finde es schön, dass deine Produkttest alphabetisch und nach Kategorien aufgelistet sind.

    https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/169829643168720

    Mach weiter so!

    Ich habe dich auch in meine Liste mitaufgenommen.
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Danke, Alex.Mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bloody,
    ganz, ganz liebe Grüße zum 1. Geburtstag.
    Ich verfolge (;-)) Deine Seite, weil mir Deine Art zu schreiben gefällt, weil Du tolle und interessante Berichte einstellst und weil Du mich nicht nur mal besucht hast, sondern auch geblieben bist. Mein Favorit ist Nr. 2.
    meine Blogadresse http://tutzerheidi.blogspot.de
    und bei facebook natürlich auch geteilt.
    Danke, dass ich mitmachen darf
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du mir deinen geteilten Link mitteilen? Sonst kann ich es leider nicht zählen :-(
      Außerdem hast du dich weiter oben schon einmal verewigt^-^

      LG BLoody

      Löschen
  17. Huhu,

    ich folge dir schon etwas länger und ÜBERALL unter Queen- of Home. Immer gut am goldenen Krönchen zu erkennen ;-)

    Alles Liebe zum Blog Geburtstag, auf das er weiter wächst...

    Ich stöber gerne in den Produkttests,am liebsten aus dem Bereich Ernährung. Finde es interessant was wie andere über produkte denken die wir auch kennen oder noch nicht kennen und eventuell dank eines positiven Berichts ausprobieren werden.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Facebook und auf meinem Blog:
    http://www.facebook.com/home.php#!/QueenofHome21/posts/123902204464149


    http://queenofhome.wordpress.com/aktuelle-gewinnspiele-und-aktionen/

    Uber das Set #1 würde ich mich am meisten freuen.
    herzliche Grüße
    Andrea

    mondkind2105@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey dankeschön für deine Einladung, da mache ich doch gerne mit :-)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Schöne Sachen die du da rausgesucht hast. Falls ich gewinnen sollte, würde ich das Set 2 nehmen.
    Du weißt ja dass ich dir schon lange folge ;-)
    Was mir besonders gut an deinem Blog gefällt, ist dass du genauso gerne wie ich neue Dinge probierst und auch eine kleine Naschkatze bist :D
    Und du hast es schon geschafft, dass ich durch deine Blogposts das ein oder andere beim Einkaufen mitgenommen habe, weil es bei dir so gut ankam :-)
    Also mach weiter so!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Liebes,

    ich arbeite auch hart daran, meinen Lesern etwas interessantes zu präsentieren. Werde mir mal eine Scheibe von dir abschneiden =)

    Ich folge dir via Facebook, da schaue ich einfach öfter rein (makeu taeschchen).

    Besonders begeistert mich deine Ausführlichkeit! Nicht schlecht, du nimmst in deinen Shoptests wirklich alles auseinander. Finde ich gut.


    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)

    Mein Set bei dir wäre Set 1, ich liebe doch Tee so sehr.

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlichst, Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Bloody,
    Danke für die Einladung, ich hatte das Gewinnspiel noch nicht entdeckt, die Preise gefallen mir sehr gut da muss ich gleich noch überlegen was ich mir "wünsche"
    Zuerst aber einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolgt und viele Leser. Ich mag Deinen Blog sehr gern lesen weil er Abwechslungsreich und ehrlich geschrieben ist und ich bin ja quasi Leserin der ersten Stunde. Ok in letzter Zeit war ich nicht so oft hier aber das wird sich wieder ändern.
    Ich folge Dir als zahnfeee ;-)
    zahnfeee1(ät)gmx.de
    Ich habe mich für Set 1. entschieden.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bloody,

    danke für die Einladung an deinem Gewinnspiel, ich finde an deinem Blog die verschiedenen Beiträge toll und vor allem das Du den Mut dazu hattest die Vögel und das Design schwarz zu machen!
    Ich hätte gerne Set 1 falls ich gewinnen sollte.
    Facebook: https://www.facebook.com/Landia79
    Blog: http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-bloody.html
    Die Verlinkung ist an der Sidebar.
    Und ich folge dir als La ndia über GFC.

    Liebe Grüße
    Landia

    AntwortenLöschen
  22. Hi Bloody :)

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin. Ich finde du könntest eventuell über einen anderen Blog-Hintergrund nachdenken, das Schwarz-grau finde ich etwas düster und nicht so sehr einladend :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    soviel kann ich noch nicht zu deinem blog sagen, da ich neu bin. aber auf jeden fall gefällt mir das design, besonders der vogel :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß.
    wenn ich gewinnen sollte würde ich mich für das erste set entscheiden.
    lg und ein schönes wochenende
    chrissylein1984@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag :-D
    Ich bin erst neu hier, hab mir aber schon ein paar Posts durchgelesen. Und da ist mi einiges aufgefallen,was die meisten nicht auf ihrem Blog tun.
    -Wenn du etwas probierst, dass man essen kann und wo es Sinn ergibt, gibst die die Nährwerte an.Das finde ich sehr gut :-D
    -Außerdem finde ich es schön, dass deine Post über Nagellack so schön ausführlich sind :-D Und,und,und...Ich werde sicherlich noch öfters mir deine Post durchlesen, denn die sind ausführlich (was mir seeeehr wichtig ist ;-)) und mir gefällt sonst alles auch gut, besonders das Layout und das Design.
    Meine E-Mail Adresse ist mundms2013@hotmail.de und mein Favorit von den zwei Sets ist Set 1.
    Ich folge dir unter den Namen MissMathers unter GFC
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel geteilt (auf FB ):
    http://www.facebook.com/fiona.prizreni/posts/144393639070545
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  25. Hi meine liebe, hab mich sehr über deine Mail gefreut, natürlich habe ich dein Gewinnspiel sehr sehr gerne mit asufgenommen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Auf deinen Blog bin ich in erster Linie wegen dem Werthers Bericht gekommen. :) Aber ich mag deine Essberichte allgemein sehr gerne, da es meinen Geschmack sehr anspricht. :)

    Beide Gewinne sind sehr toll, kann mich gar nicht entscheiden. Wobei bei Set 1 das Fa sehr verlockend aussieht.

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin eben erst Leserin deines Blogs geworden, muss aber sagen, dass ich ihn wirklich toll finde. Das Hintergrundbild hatte ich übrigens auch mal, nur in einer anderen Farbe. Deine Posts sind ansprechend und ausführlich, weshalb ich auch in Zukunft Leserin deines Blogs sein werde. Natürlich beteilige ich mich gerne an deinem Gewinnspiel. Ich folge dir unter dem Namen Nora Heublein. Erreichen kannst du mich im Falle eines Gewinns über mein Kontakformular. Ich habe deine Facebook-Fanpage geliked und geteilt https://www.facebook.com/nora.heublein

    PS: Bei mir laufen übrigens auch ein paar tolle Leser-Gewinnspiele. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich bin erst eben Fan geworden (Susann Lamz via GFC), kann deswegen noch nicht sagen was mir an deinem Blog gefällt. Ich nehm hier fix teil und schaue mich dann um. ;)

    Mir gefällt das Set 1 sehr gut. Sollte ich gewinnen, kannst du mich hier erreichen: susann.lamz@yahoo.de

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag!
    Ich finde deine Seite ansprechend aufgebaut.Die Anordnung in der Sidebar gefällt mir und wie du deine Berichte schreibst.Besonders gut gefällt mir das du ausführlich schreibst,klasse.Mach weiter so!

    Ich bin Fan bei dir als Mandy Hoffmann bei Gfc.Und bei Facebook auch unter Mandy Hoffmann

    Das Gewinnspiel habe ich auch geteilt bei Facebook:

    https://www.facebook.com/mandy.hoffmann.739/posts/365688563548226

    Dein Gewinnspiel habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt unter Gewinnspiele.
    Bloglink: http://mandys-lifestyle-report.de/

    Mir gefallen beide Sets gut besonders Set 2.Aber mir wäre es egal welches ich gewinnen würde.

    liebe grüße und schöne Ostern

    Mandy

    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich versuche doch auch noch einmal mein Glück bei dir. Ich folge dir über BC NWB (glimmerchen, Kerstin H.)
    geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/kerstin.helis
    Mir gefallen beide Sets, vielleicht das erste ein wenig besser:-)
    Ich lese sehr viele Blogs. Besonders gerne wenn es um Kosmetik oder Beauty geht. Ich hole mir immer gerne Anregungen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi...bin ein neuer Leser /Fan ...folge dir via Facebook und GFC (Nicole Stajic)
    Deinen Blog finde ich klasse. Alleine schon wie du die verschiedenen Berichte schreibst...interessant und nicht langweilig..

    Die Sets gefallen mir beide super...da kann ich mich nicht entscheiden.

    Wünsche dir eine schöne Osterzeit...
    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Deinem Blog folge ich schon länger, ich glaube auch durch ein Gewinnspiel. Toll finde ich deine Nagelbeiträge, die sind immer sehr ausführlich, ich kann über Nagellack garnicht so viel schreiben. Find ich toll.

    Mir würde das erste Set am besten gefallen, ich liebe Tee und die Teekanne Teebox kenne ich noch garnicht.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG und ein schönes Osterfest!
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, geteilt habe ich ja auch: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/498005463593502

      Löschen
  33. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!

    Tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mir gefallen deine Berichte sehr, du hast einen Schreibstil, der sich sehr gut lesen lässt, daher komme ich immer wieder gerne vorbei. Dein Design finde ich vielleicht etwas zu dunkel.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Set 1 ist mein Favorit, da ich p2 Nagellacke so toll finde :-)

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/355821101202940

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Ich folge dir unter stefanie-mauer über GFC
    als neuer Leser auf deinen Blog
    Am meisten gefällt mir die Rubrik Aktuelle Produkttests/ Gewinnaktionen
    Lg hexe1979
    Martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...