Montag, 15. Oktober 2012

Empfehlerin-Projekt: Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich diese Nachricht:

Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,

herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei! Gemeinsam mit 4.999 Empfehlerinnen und Empfehlern wirst Du in den nächsten Wochen die Naturals mit Meersalz und Pfeffer  ausgiebig testen.  Wir freuen uns schon auf unseren Produkttest und auf Deine Geschmackserlebnisse mit Naturals. Freust Du Dich auch schon?

Natürlich habe ich mich totaaal gefreut - wer tut das schon nicht? ;-)

Und wupps, heute ist auch schon das Startpaket angekommen...


Bestehend aus:
  • 5 großen Tüten "Naturals mit Meersalz & Pfeffer"
  • 20 kleinen Probierpackungen "Naturals mit Meersalz & Pfeffer"
  • Anschreiben

Ich bekomme schon jetzt totale Lust sie zu probieren und bin ziemlich gespannt, wie die Sorte uns zusagt... ich werde euch auf jeden Fall davon berichten!


Seid ihr bei dem Projekt auch dabei oder/und habt ihr die Sorte vielleicht sogar schon probiert? :-)


Kommentare:

  1. Ich hab mir ne kleine Tüte gemopst von meinen Probiebeutel zum weiterreichen...ich konnte nicht anders, aber pssstt ;) Mein Bericht folgt auch die Tage, wünsche dir auch gaaanz viel spass und appetit beim testen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sowas, böööse :D
      Wir hatten unseren Spaß dabei - weiterer Bericht wird auch bei mir folgen =)
      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle und interessante Review. Nett, dass du dir so viel Mühe bei der Präsentation gegeben hast. Bei Gelegenheit und Bedarf werde ich sicher darauf zurück kommen.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich habe etw umstrukturiert - sogar so, wie du es sir im Frühling mal gewünscht hattest. Ausserdem führe ich nun ein eigenes Fotoprojekt, an dem du gerne teilnehmen kannst wenn du möchtest. Macht viel Spaß.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...