Samstag, 6. Oktober 2012

[Ab 18!] Prinz-Tester Projekt: SOURZ

Hallo ihr Lieben!

Wider all meiner Erwartungen bekam ich gestern eine Zusage bei Prinz-Tester für SOURZ!

Was allerdings noch nicht klar war: Über welche Flasche würde ich mich wohl freuen dürfen?
Es standen zwei Sorten zur Auswahl: SOURZ Blackcurrant (Johannisbeershot) und SOURZ Apple (Apfelshot). Der Zufall sollte nun enscheiden, welche Sorte bei mir ankommt...

...und mein Postbote brachte mir...


... SOURZ Apple zum Testen!

Entweder morgen Abend oder nächste Woche werden wir uns über die Flasche mal hermachen... bin schon sehr gespannt, was da auf uns zukommt! =)

Natürlich werde ich euch dann auf dem laufenden halten, auch mit weiteren Infos! ;-)

Edit: Mein Testbericht zu SOURZ Apple!



Kommentare:

  1. Oh da bin ich aber echt gespannt, hätte mich auch so gerne dafür beworben weil ich si neugierig bin aber irgendwie möchte ich auf meinem Blog das Thema Alk weglassen. Einen super schönen Sonntag, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Lass es Dir schmecken. Die Flasche sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht auf jeden Fall auffällig aus! Muss nur noch der Inhalt schmecken ;-)
      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  3. Hey Bloody.
    Ich darf auch Sourz Apple testen :-)
    Bald wird auch bei mir probiert.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ja mal gespannt, wie es dir zusagt ;-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. Kann mir vorstellen dass das sehr lecker ist ;-)

    ich habe dir soeben einen Award verliehen:
    http://testtante.blogspot.de/2012/10/neuer-award.html

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Bloggen von der
    Testtante

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh war er zu stark oder warum schreibst du nichts mehr :D ne spass, ich hoffe er war lecker und du hattest Spass :) glg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne... bisher sind wir noch nicht zum Probieren gekommen... will es ja genießen und zugeschnupft macht es nicht wirklich soviel Spaß ;-)
      GGLG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...