Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller #184


1. Heute morgen bin ich extra für meinen Schatz schön früh aufgestanden.

2. Wenn mein Schatz (oder eine Freundin) bei mir ist, bin ich nie unglücklich.

3. Kürbis mag ich eigentlich gar nicht - außer zu Halloween als Deko.

4. Viele mustern Menschen ganz genau von unten nach oben (oder andersherum^^).

5. Gestern habe ich gedacht, dass schon zwei Tage ohne meine Freundin im Studium ziemlich langweilig waren.

6. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Wetten das geschaut habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf Vorlesungsschluss, um zu Hause Gronkh & Sarazar schauen zu können (einfach zuuu lustig *.*), morgen habe ich Schwiegervati besuchen geplant und Sonntag möchte ich auf einen Herbstmarkt - wird wahrscheinlich eh wieder nix Großes sein!

Hier gibt es wöchentlich den Freitags-Füller!


Kommentare:

  1. Hallöchen, ich möchte eingetlich auch kein Kürbis aber mein Mann hat mal ein ganz leckres Kürbisrisotto gekocht seitdem mag ich es :) Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es könnte schon sein, dass manche Zubereitung auch schmeckt - ich wäre nicht abgeneigt so etwas zu probieren, wenn es jemand anderes kocht ;-)

      GGLG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...