Donnerstag, 18. Oktober 2012

Impressionen aus dem Schwarzwald

Hallöchen ihr Lieben!

Das wollte ich schon eeeewig machen... heute zeige ich euch endlich ein paar Bilder aus unserem Schwarzwaldurlaub!

Was haben wir also die ganze Woche so gesehen?

Uhrenmuseum


verschiedenste Uhrenmodelle







Kuckucksuhr des Jahres
Lifestyle Kuckucksuhren


Triberg mit einigen Souvenirläden


Haus der 1000 Uhren in Triberg
Ich habe nur einen Laden fotografiert, weil dieser so besonders aussah - die Bären finde ich ja totaaal niedlich ;-)

Deutschlands höchster Wasserfall in Triberg


auf dem Weg nach oben...





Blick nach unten...


Weltgrößte Kuckucksuhr



Wir hatten Glück, dass wir kurz vor einer vollen Stunde an der Kuckucksuhr ankamen... so hat uns der riesige Kuckuck begrüßt.

Schwarzwaldklinik (bekannt aus Fernsehen ;-))


Schwarzwaldklinik
Ob da etwas drin ist? Ich weiß es nicht... sah auf jeden Fall ziemlich leer aus. Was die Autos dort wollten, hätte ich auch gerne mal gewusst ;-)

Schwarzwaldmuseum



viele Mineralien, die in dem Gebiet abgebaut wurden
Es gab noch einiges anderes... aber meine Bilder sind im Museum leider nicht so wirklich gut geworden.

Vogtsbauernhof


Schlafzimmer

Kücheneinrichtung
großer Garten


Soooooo süüüüüß *-*
Der Bauernhof war schön groß... da kann man einige Zeit verbringen, wenn man durch die Häuschen geht und sich alles mal anschaut!

Feldberg




Wir waren  leider nicht weiter oben... wir hatten noch etwas anderes vor an diesem Tag und für die Preise sollte man sich schon ein bisschen Zeit mitnehmen!

Rundfahrt auf dem Titisee





Hier hat man verschiedene Möglichkeiten auf dem See herumzufahren... wir sind mit einem kleinen Boot (incl. Kapitän ;-)) gefahren... es gibt allerdings auch massig Tretboote, Donuts (für ca. 10 Personen) usw.

Bären- und Wolfpark




einige Leckereien


Größte Pizza im Schwarzwald.. wurde jedenfalls so ausgeschrieben ;-)

ein riesiger Salatteller, den ich selbst nach einer halben Stunde
nicht leer bekommen habe

Obwohl es nicht fehlen darf, mussten wir uns 3 Stücken
für 4 Personen in verschiedenen Bäckereien zusammensuchen!

Ich hoffe euch haben die Bilder wenigstens ein bisschen gefallen ;-)
Es ist zwar nicht alles, was wir uns angeschaut haben, aber ein großer Teil davon auf jeden Fall!

Schon ganz bald geht's wieder weiter mit Produkttests... habe noch ein bisschen hier rumliegen, was ich euch vorstellen wollte, nur irgendwie komme ich nicht wirklich dazu... bin in den letzten Tagen so schreibfaul gewesen!


Kommentare:

  1. sehr schône Bilder, sieht alles recht schön & toll aus :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bor sind das wieder tolle Bilder! Das Ladenlokal sieht ja absolut spitze aus von außen. Die riesenkuckucksuhr hat mich auch total begeistert! WOW LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Sieht auf jeden Fall alles sehr schön aus! =)

      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...