Sonntag, 1. April 2012

Blumen-Garten-Parade

Am 15.April 2012 soll auf dem Oasengarten eine neue Parade starten - die Blumen-Garten-Parade!

(Quelle: deroasengarten.de)

Diese Blogparade soll eine Mischung aus Monatsthemen und wöchentlichen Posts sein und natürlich könnt ihr am Ende auch einige Sachen gewinnen, was meiner Meinung nach aber erstmal nebensächlich ist :-)

Ihr könnt an der Parade teilnehmen, wenn ihr Pflanzen- bzw. Gartenliebhaber seid, einen Garten/ einen Balkon besitzt oder auch nur einen Park vor der Türe habt. Egal - denn für jeden dürfte hier etwas dabei sein =)

Die Parade soll 6 Monate andauern bis zum 15. Oktober 2012.
Es besteht natürlich keine Pflicht, dass ihr jede Woche daran teilnehmt - wenn ihr gerade keine Zeit habt, setzt einfach mal aus! =p

Bisher werden jedoch keine genaueren Details verraten (erst zum Paradenstart) - soll schließlich noch ein bisschen spannend bleiben :-)

Unter allen, die zudem über den Start der Blogparade einen Post verfassen, wird noch etwas Schönes verlost - es sollen ja auch viele von der Parade wissen, um ebenfalls daran teilnehmen zu können!

Ich bin sehr gespannt auf die Blumen-Garten-Parade, da es meine erste Blogparade ist und ich zudem natürlich auch Pflanzenliebhaber bin ;-)


Einen schönen Sonntagabend noch =)

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Ankündigungartikel, ich muss noch an den Aufgaben feilen, aber freue mich jetzt schon auf die Parade.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...