Donnerstag, 19. April 2012

Gewinnspiel auf "Daniela testet und stellt sich vor"

Guten Morgen :)

Ich habe wieder mal ein Gewinnspiel gefunden.

Daniela verlost nämlich auf ihrem schicken Blog 4x 20€ Regiondo Gutscheine.

Was ihr tun müsst um Lose zu bekommen? 
Zum einen könnt ihr ihren Blog abbonieren, das Gewinnspiel teilen und darüber berichten
Außerdem solltet ihr noch einen Kommentar bei ihr hinterlassen, was ihr mit dem Gutschein so gerne anstellen würdet :)

Das Gewinnspiel endet am 01.05.2012!


 ******************

Für alle, die Regiondo noch nicht kennen:

Bei Regiondo kann man viele Freizeitangebote finden, die man anschließend buchen kann.
Egal, ob es euch um Sport, Wellness, Natur, Kunst etc. geht - auf dieser Seite findet sicher jeder etwas Schönes für sich :)
Einfach die PLZ angeben und schon könnt ihr Angebote in eurer Nähe finden.

Direkt bei mir gibt es nicht soviel, was auf dieser Seite verzeichnet ist, aber der Aqua Terra Zoo - Exotarium Oberhof (ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass es sowas in unserer näheren Umgebung gibt) hört sich sehr interessant an.
Da würde ich in meiner vorlesungsfreien Zeit gerne mal vorbeischauen, selbst wenn ich die Gutscheine nicht gewinnen sollte - trotzdem mal Daumen drücken ^^

Aber sucht doch selbst mal, ob ihr etwas Passendes finde =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...