Samstag, 21. April 2012

10 Dinge, die mich zum Lachen bringen!

Hallöchen =)

Trotz einer kleinen Verspätung (die dir sicher keiner übel nimmt ;)), gibt es heute auch endlich die erste Aufgabe der "10 DINGE" - Blogparade! :)


10 Dinge, die mich zum Lachen bringen!
  1. Mit bzw. über meinem Schatz muss ich immer wieder lachen - ob er es wollte oder auch nicht :p
  2. Meine Zwerghamster sind immer wieder witzig (z.B. wollen sie gemeinsam im Rad rennen, aber es funktioniert meist nicht so richtig^^) und ich muss Tränen lachen!
  3. Ich muss über eine Freundin lachen, weil sie bei vielen Sachen einfach gar keinen Durchblick hat^^ Sie lacht aber auch mit ;)
  4. Gute Witze bzw. Sprüche von meinen Freundinnen sind nicht zu verachten!
  5. Lustige Videos bei Youtube (z.B. mit Tieren o.ä.) bringen mich auch gerne zum Lachen/Lächeln :)
  6. Ich finde es lustig, wenn ich mich bei manchen Filmen (egal ob Kino oder daheim) total erschrecke, obwohl gar nichts Schlimmes passiert ist^^
  7. Nicht zu vergessen: Bülent Ceylan - momentan der beste Comedian für mich (& gutaussehend *.*)
  8. Kleine Kinder, die denken, dass sie die coolsten Menschen der Welt sind (& andere beleidigen wollen), aber nicht einmal einen vernünftigen Satz zu Stande bringen - was eigentlich schon wieder traurig ist^^
  9. Einer meiner Professoren ist sehr witzig, vor allem wenn er sich über andere Dozenten auslassen kann ;)
  10. Da ich kitzelig bin, muss ich natürlich lachen, wenn jemand eine Kitzelattacke bei mir startet^^

So, das wars erstmal von mir!
Ihr könnt aber immernoch an der Parade mitmachen - je mehr Teilnehmer, umso besser =)

Kommentare:

  1. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Den Bülent finde ich auch sehr witzig! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu :p
      Ich freue mich schon sehr auf seine Live-Show - da würde ich dieses Jahr nämlich gerne mal dabei sein =)

      Löschen
  3. Ohh ja da mit den haustieren kann ich vestehen, bei meinen katzen schaue ich auch manchmal richtig :-D:-D
    die sind manchmal schon witzig:-D
    liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Haustiere können sehr witzig sein - das haben sie bestimmt schon in die Wiege gelegt bekommen ;-)
      Meistens kommt man einfach nicht drumherum über sie zu lächeln^^

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. Ich hab auch so eine Freundin, die teilweise keinen Durchblick hat. Wenn sie mal ein Wochendene über bei uns ist, dann Lache ich viel über sie. Das ist aber nicht böse gemeint, sie ist teilweise einfach zu niedlich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin^^
      Aber ein ganzes Wochenende könnte ich das glaube ich nicht aushalten^^ Bauchschmerzen vor Lachen - hätte sie dann aber auch ;-)

      Löschen
  5. oh ja, der liebe bülent ;)
    Danke dir für den BEsuch bei mir ;)....bin dann auch gleich mal zu dir hier rübergehuscht...und he...wenn man nen Professor hat über den man lachen kann, dann ist das Studium doch auch gleich erfrischender ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings... diese Vorlesung ist mir immer die liebste in der Woche *hihi*

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...