Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #160

Ach herrje, ist heute denn schon wieder Freitag? Wie schnell die Woche rumgeht ist schon unglaublich... Aber dann gibt es natürlich hier den neuen Freitags-Füller von mir :)

1. Meine Nachbarn haben viele Mietzen, die immerzu auf unserem Grundstück rumhängen. Eigentlich mag ich Katzen (habe schließlich selbst eine), aber keine, die unsere Hauswände, Autos, Reifen etc. als ihr Revier makieren müssen -.-

2.  Die mattierende Creme von Essence war (leider) ein Fehlkauf - es war allerdings auch meine eigene Schuld^^

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber es ist wirklich so.

4.  Manchmal wird mir einfach alles zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, dass ein Studium nicht leicht wird - dennoch beißen wir uns durch!

6. Meinen Schatz, meine beiden süßen Hamster und Bülent Ceylan finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag "freue" ich mich auf die Rede von Frau Merkel zusammen mit ein paar Freundinnen, morgen habe ich einen Besuch bei Fielmann geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!


Mehr Freitags-Füller gibt es wie immer HIER. =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...