Sonntag, 8. April 2012

Ankündigung 10 Dinge-Blogparade

Heute bin ich auf eine weitere Blogparade gestoßen, die Diana am 05. April 2012 in die Welt gerufen hat!
Es handelt sich hierbei um die 10 DINGE-Blogparade.

Bildquelle: www.spannendes-im-netz.de


Bei dieser Parade wird Kreativität gefordet ;-) Diana wird alle 14 Tage donnerstags ein anderes Thema vorgeben und zu diesem sollen wir einen Blogeintrag (mit jeweils 10 Dingen, die uns dazu einfallen) verfassen.

Die Teilnehmer sollen sich so ein wenig besser kennenlernen =) Neben diesem Spaß kann man bei jeder Aufgabe auch etwas - von Diana selbst gesponsertes - gewinnen!

Vorgesehen ist die Parade erst einmal bis zum 05. Juli 2012 - bei sehr großen Andrang, könnte sie natürlich auch noch verlängert werden :-)

Wenn ihr also Lust habt andere BloggerInnen kennenzulernen & an einer interessanten Blogparade teilzunehmen und zudem noch ein bisschen kreativ seid, dann ist diese Blogparade genau das richtige für euch!

Das erste Thema lautet wie folgt:

10 DINGE, die mich dazu bewegt haben, an der 10 DINGE-Blogparade teilzunehmen:

  • eine Ablenkung vom recht schlechten Wetter im Moment
  • kleine Ablenkung vom Lernen fürs Studium - man muss auch mal an etwas anderes denken ;-)
  • Zeit, die ich mir (für mich) frei nehme, für etwas sinnvolleres nutzen als einfach zuhause rumsitzen -> nämlich graue Gehirnzellen ein ganz kleines bisschen anstrengen :D
  • die Idee der Blogparade hat mir sehr gut gefallen -> 10 Dinge zu jedem Thema aufschreiben
  • ich mag es kreativ zu sein/ zu schreiben
  • ich finde Blogparaden im Allgemeinen sehr interessant (natürlich mit einem passenden Thema für mich =))
  • neue Leute kennenlernen
  • auf interessante Blogs stoßen
  • möglicherweise kann ich so auch ein paar Leser auf meine Seite locken
  • natürlich auch die Preise, die man jedes Mal gewinnen kann ;-)

Teilnahmeschluss für die erste Aufgabe ist der 18.04.2012!

Außerdem wird unter allen, die einen Ankündigungsartikel inclusive Verlinkung & Logo schreiben und den Link auf ihrer Seite als Kommentar posten, schon mal ein Beautykorb verlost. Also macht mit, es lohnt sich auf jeden Fall :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    danke für deinen Beitrag, ich freue mich das du bei der Parade mitmachst und neue Leute kennen lernst. Besonders den Punkt mit der Kreativität mag ich in deiner Aufzählung, denn genau darum geht es, das man mal ein bischen kreativ wird und in seinem Kopf kramt ;)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr auf die nächsten Themen der Parade gespannt :-)

      Löschen
  2. Dein Punkt 2 hat mich neugierig gemacht, von welchem Studium ablenken?

    Schön, das wir uns im Zuge der Parade ev. auch etwas besser kennenlernen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere zurzeit Wirtschaftsrecht im 2. Semester. Hart aber herzlich :P

      Mit so einer Blogparade ist das Kennenlernen ja schon fast vorprogrammiert - hoffe so auch noch einiges mehr zu erfahren ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir gefällt 8 und 9 sehr gut, obwohl Du keine Zahlen verwendest ;-)

    Finde es toll, dass Du auf Kommentare antwortest.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Zahlen werde ich beim nächsten Mal ändern^^ Ist mir auch später aufgefallen - aber ist ja nicht so schlimm :p

      Ich versuche jedenfalls auf die Kommentare zu antworten... =)

      LG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...