Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller #161

Schon wieder Freitag? Hat denn die Woche nicht gerade erst angefangen?! So schnell verfliegt die Zeit... Wenn es so weitergeht, stehe ich schon wieder vor meinen Prüfungen für dieses Semester O.o

1. Ich lese schon seit einiger Zeit "Shining" von Stephen King - da ich zudem auch Bücher fürs Studium lesen muss finde ich einfach keine Zeit dieses Buch endlich fertigzulesen -.-.

2.  Nach einer Feierlichkeit oder einem schönen Grillabend gibt es tagelang danach bei uns Resteverwertung.

3. Am Montag darf ich bis 19 Uhr in der FH sitzen und danach freue ich mich auf zwei freie Tage.

4.  Ein sehr guter Abschluss mit anschließender Einstellung in einem Unternehmen wäre ein Traum (ist aber nicht unmöglich ;-)).

5.  Im übrigen weiß ich gar nicht, wo mir die Zeit hinrennt - ich würde gerne mehr testen und bloggen, aber ich muss ständig etwas fürs Studium machen; soll ja schließlich nicht den Bach runter gehen! 
Und trotzdem DANKE an die Leser, die ich bisher schon einsammeln konnte, dass sie mir nicht gleich wieder wegrennen :-)

6. Hamsterbabys sind echt sooo niedlich, besonders für mich als Hamsteroma.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz, morgen haben wir einen Umbau und einen Grillabend geplant(!!) und Sonntag möchte ich (bei schönem Wetter) rausgehen!

Diesen Freitags-Füller und noch mehr gibt es bei Barbara!

Kommentare:

  1. Hallo Hamsteroma :) hahaha
    Umbau ist doch genau das richtige für ein langes WE. Hattet ihr gestern auch Brückentag?

    Danke für deinen Kommi und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen^^
      Also ich bin gestern an die FH und alle anderen mussten zur Arbeit.. haben alle nur heute frei - aber das haben wir wenigstens genutzt =)
      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen
    2. Schade, war bei mir genau andersherum - alle, die ich kenne hatten frei. Bei der FH kann es vlt. an dem genauen Lehrplan liegen.
      Danke für deinen Kommentar. Das ist das KH in meinem Wohnbezirk, von daher war ich schon mehrfach in dem Gebäude. Aber gelegen habe ich dort z. Glück noch nicht.
      Eine kurze Frage noch: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
      xoxo
      Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
    3. Das kann ich dir nicht sagen =)
      Da hast du wirklich Glück - als Besucher mögen KH noch gehen.. aber wenn man selbst der Kranke ist, ist es einfach ätzend - vor allem wenn man die falschen Schwestern hat^^
      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...