Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #159


 Auch am Freitag, den 13. gibt es wieder den wöchentlichen Freitags-Füller =)

1. Wenn man es mal verstanden hat, kann man meist nicht nachvollziehen, warum man es vorher nicht verstanden hat^^

2.  Ohne jeden Grund habe ich vorhin immer wieder "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blüh'n" angesungen. :D

3.  Die viel zu hohe Geschwindigkeit einiger Autofahrer macht mir manchmal schon Angst - In vielen Fällen haben sie (und andere Verkehrsteilnehmer) ja nochmal Glück gehabt, aber es kann anders ausgehen und das zum Leidwesen anderer!

4.  Ich schreibe hin und wieder gerne mal eine SMS.

5.  Ein Kurzurlaub steht dieses Jahr auf meiner Wunschliste.

6. Eine Tasse Gemüsebrühe und ein Stück Honigmelone hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich geplant wieder einmal eine Torte zu backen & mich nochmal mit Photoshop auseinanderzusetzen und Sonntag möchte ich spazieren gehen & die vielen losen Blätter, die schon nach zwei Wochen Studium angefallen sind, zusammenheften!


Mehr Freitags-Füller gibt es bei Barbara! :)

Kommentare:

  1. Und? Hast du heute schon was schönes gebacken? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber letztenendes "nur" ein Fertigkuchen :)
      Lecker Krümeltorte =)

      Löschen
  2. Punkt 1 ist ja sooo wahr :)

    Und welchen Film hast du dir gestern angesehen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkt man immer wieder^^

      Wir haben uns dann doch kurzfristig umentschieden... Dann lief bei uns am Freitag eben Wer wird Millionär :D

      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...