Dienstag, 8. März 2016

Rückmeldung aus dem Nichts

Hallo ihr Lieben!

Schon lange habt ihr nicht mehr von mir gehört... zwischenzeitlich sind sogar schon zwei komplette Monate des neuen Jahres vergangen... wo ist die Zeit bloß hin verschwunden?

Dennoch freue ich mich, dass viele von euch noch hier geblieben sind und nun hoffentlich sehen, dass ich mich wieder etwas meinem Blog widmen möchte.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die meiste Zeit überhaupt keine richtige Lust aufs Bloggen hatte, habe mir teilweise nicht mal mehr irgendwelche Blogbeiträge bei anderen angesehen oder kommentiert. Zudem hatte ich auch keine besonderen Dinge, über die es sich zu Bloggen gelohnt hätte. 

Aber ganz ehrlich... wenn man ständig nur am Laptop sitzt, um einige Hausarbeiten oder gar seine Bachelorarbeit zu schreiben, hat man einfach irgendwann keine wirkliche Lust mehr und will mal wieder etwas anderes machen.


Am 06. März hatte mein Blog auch übrigens seinen 4. Geburtstag und schon kurz vorher dachte ich mir, dass ich doch endlich mal wieder etwas auf meinem Blog schreiben könnte. Übermäßig viel zu berichten habe ich zwar immer noch nicht, aber ich versuche dennoch mich wieder hin und wieder hier blicken zu lassen! :-)

Achja.... Happy Birthday lieber Blog! Und erneut vielen lieben Dank sowohl an die kurzzeitigen Besucher als auch die andauernden Leser, ohne die der Blog wohl nicht weiterhin existieren würde! ♥


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück =)

    Wenn bloggen zwischenzeitlich keinen Spaß mehr macht, sollte man sich auch nicht zwingen! Es soll doch Spaß machen und kein Zwang sein! Also blogge so wie es dir Spaß macht, wir werden hier auf dich warten =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. schön, wieder von dir zu lesen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bloody,

    ich freue mich, dass du wieder da bist. :) Aber du hast vollkommen recht, wenn man eine Pause braucht, dann ist das so. Bloggen soll Spaß machen und keinen Zwang darstellen.

    Und... Happy Birthday zum 4. Blog-Geburtstag!

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist! Der Blumenstrauß ist sehr hübsch ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist und alles Gute zum Blogger-Geburtstag :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du dich meldest,
    ja solch Blogpausen können gut sein
    Ich wünsche dir eine bezaubernde Woche
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...