Donnerstag, 24. März 2016

Frohe Ostern!

Der Osterhase kommt meiner Meinung nach in einem immer schneller werdenden Tempo auf uns zugerast und so haben wir schon wieder mal Ostern. Das Wetter war zwar bisher noch nicht das beste, aber vielleicht wird es ja zu diesem Feste etwas schöner! Die Sonne hat sich heute wenigstens schon mal gezeigt.

Niedliche Deko-Figuren von Osterhasen

Eigentlich wollten wir meine Oma in der Kur besuchen, aber da sie Samstag noch Termine hat, wird das wohl leider nichts. Denn wir wollen an den anderen Tagen zu den beiden Familien meines Freundes (wo es hoffentlich viel leckeren Eierlikör am Abend gibt... ich liebe Eierlikör!) und die kleine Schwester darf noch ein Osternest mit einigen Süßigkeiten suchen.

Ihr seht also, allzu spannend wird es bei uns nicht. Einfach ein gemütliches Beisammensein mit den ganzen Familienmitgliedern. 

Wie sieht das Osterfest bei euch aus? Habt ihr etwas Schönes geplant?

Ich wünsche all' meinen lieben Lesern schon mal ein schönes, ruhiges und vielleicht auch sonniges Osterfest! ♥

6 Kommentare:

  1. das wünsche ich dir und deiner familie auch :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest! Ich freue mich auf eine paar ruhige Tage, habe momentan so viel Stress, privat, familiär und im job, dass ein bisschen Erholung guttut. Und ich hoffe, endlich mal wieder Zeit zu finden, eine Runde zu joggen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Jenni, hab mich sehr über deinen Blogbesuch gefreut :) Ostern OHNE Eierlikör ist kein Ostern :) ich mag den auch total. Ich wünsche dir und deiner Familie bereits jetzt schöne Ostertage :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern auch von uns! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren heute in der Kirche und gleich geht es zum Osteressen bei meinen Schwiegereltern :)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...