Freitag, 6. März 2015

3. Bloggeburtstag

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Heute vor drei Jahren habe ich auf diesem Blog den ersten Post veröffentlicht! Ist es denn wirklich schon so lange her?! Aber ich denke, ihr anderen Blogger werdet es nicht anders kennen... die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man mit dem Schreiben und Fotografieren sowie dem anderen Alltag rundherum beschäftigt ist!


Es macht mir immer noch total Spaß hier etwas zu schreiben, allerdings fehlt mir manchmal das gewisse Etwas zum Vorstellen, manchmal die Zeit und manchmal einfach die Muse. Dennoch werde ich euch sehr gerne mit weiteren Berichten zu unterschiedlichen Produkten oder aus meinem Alltag versorgen, auch wenn ich mir dahingehend keinen unnötigen Stress machen möchte... schließlich soll es immer noch eine spaßige Angelegenheit für alle Beteiligten sein! =)

An dieser Stelle möchte ich mich auch mit einem herzlichen Danke an meine lieben Leser wenden. Es ist schön eure Reaktionen auf die Vorstellungen bzw. Berichte zu lesen und mitzubekommen, dass es da draußen doch einige Leute gibt, die so denken wie ich bzw. die ähnliche Vorlieben hegen! Ihr seid hier wirklich sehr wichtig... sonst wäre ein Blog schließlich nicht lebendig und hätte auch nicht so lange durchgehalten! 

Deshalb vielen Dank, dass ihr hier so fleißig lest und kommentiert und mir das ein oder andere Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! ♥

In diesem Sinne feiere ich mal ein bisschen meinen Bloggeburtstag (und den Geburtstag von meinem Vater, der komischerweise am gleichen Tag ist ;-)) und wünsche euch allen schon mal voreilig einen wunderschönen Start ins Wochenende! Fühlt euch alle gedrückt von mir! =)


Kommentare:

  1. Ja, bei mir sind es dieses Jahr auch 3 Jahre, und mein Buchblog wird 5 Jahre alt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon eine sehr lange Zeit! Umso besser, wenn man noch Spaß an der ganzen Sache hat! :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und natürlich deinem Vater auch alles Gute!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon eine ganz schön lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe zum dritten blogger geburtstag. bleib so wie du bist!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht nicht wahr??? Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und natürlich auch an Deinen Daddy :o) Bin immer wieder gerne hier und wünsche auch Dir ein tolles WE :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Aber du hast wirklich an dem Geburtstag deines Vaters angefangen zu schreiben? :-D
    Hattest du da nichts besseres zu tun, hihi :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das ist mir auch im Nachhinein erst einmal so aufgefallen! ;-)
      Naja, wenn das Geburtstagskind währendessen noch an der Arbeit ist, kann man das geradeso durchgehen lassen... aber so sollte ich ihn wenigstens nicht vergessen! :D

      Viele liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  7. Liebe Bloody,

    ich möchte Dir noch herzlich zu Deinem dreijährigen gratulieren. Du hast Recht, die Zeit vergeht so schnell, Wahnsinn. Du warst eine meiner ersten Follower, dankeschön dafür.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    auch von mir alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag! Du hast recht, die Zeit vergeht wie im Fluge. Mein Blog wird zwar erst 2 Jahre alt, aber auch ich empfinde es so, dass die Zeit rast.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser. ♥♡

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...