Donnerstag, 26. März 2015

[Nivea-Projekt] Nivea Care Testpaket & Mittester gesucht /// Beendet

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Wir hatten mal wieder Glück und deshalb ist gestern ein Päckchen von Nivea bei uns angekommen, dass ich euch natürlich gleich mal zeigen möchte!

Wir dürfen für Nivea eine neuartige intensiv pflegende Creme austesten, die schnell einziehen und nicht fettend sein soll. Zudem soll sie sowohl für Gesicht als auch für Körper geeignet sein! Na das hört sich doch schon einmal vielversprechend an... ich bin gespannt, ob die Nivea Care halten kann, was sie verspricht!


Im Testpaket enthalten sind:
  • 1x Nivea Care (200ml)
  • 1x Nivea Care (50ml)
  • 20x Proben Nivea Care (8ml)
  • 1x Nivea Men Creme (30ml)

Dürft ihr auch an dem Test teilnehmen und habt ihr die Creme viellt. sogar schon ausprobiert? =)



Mittester gesucht!


Vielleicht ist auch noch der ein oder andere Leser an dem Produkt interessiert, sodass ich mir gedacht habe, dass ich 2 Lesern 4 der kleinen Proben á 8ml zukommen lasse.

Da ich natürlich das Porto übernehme, bitte ich euch um Verständnis, dass ich die Proben nur in Deutschland versenden werde und ihr demnach einen Wohnsitz in Deutschland haben und mind. 18 Jahre alt sein solltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Was müsst ihr nun dafür tun?

Ihr solltet mir im Anschluss eure Erfahrung mit dem Produkt mitteilen. Bitte nicht nur ein einfaches "gefällt mir" oder sowas in der Art - ein kleines bisschen mehr darf es schon sein! (Wie ist der Duft? Wie ist die Wirkung? Wie fühlt sich die Creme auf der Haut an.... etc.) ;-)
Fotos sind natürlich gerne gesehen, aber hierbei definitiv kein Muss!

Hierzu könnt ihr einen kleinen Testbericht auf eurem Blog veröffentlichen (am Liebsten mit einem Link zu meinem Beitrag) - und daraufhin solltet ihr den Link zu eurem Bericht in meine Kommentare schreiben.

Wenn ihr keinen Blog habt, ist das auch nicht weiter schlimm. Ihr könnt nun entweder eure Meinung als Kommentar unter meinen eigenen Testbericht schreiben oder mir eure Meinung an meine E-Mail senden, damit ich sie auf meinen Blog stellen kann!

Zudem werde ich euch noch einen MaFo-Bogen mitschicken - den könnt ihr dann ebenso ausgefüllt an meine E-Mail senden!

Bitte, seid ehrlich und bringt auch Kritik an, wenn sie euch über die Leber läuft! Nur so kann die Firma auch etwas an den Produkten verbessern - und das soll schließlich mit solchen Testprojekten erreicht werden! ;-)

Habt ihr Lust bekommen mitzutesten?

Dann hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar mit eurer Mailadresse (oder anderer Kontaktmöglichkeit) unter der ich euch erreichen kann! Meldet der Teilnehmer sich daraufhin nicht innerhalb von 3 Tagen zurück, verfällt der Anspruch auf die Proben.

"Bewerbt" euch auch bitte nur, wenn ihr nicht an diesem Test teilnehmen durftet - wäre ja unfair den anderen gegenüber, die keine Möglichkeit dazu hatten!

Bewerbungsschluss ist der 05.04.2015 um 23.59 Uhr!


Die Aktion ist nun beendet und da mehr Personen mitgemacht haben als ich Mittester gesucht habe, habe ich hier mit der Fruit Machine ausgelost. Meine Mittester sind:

Auslosung via Fruit Machine: Vanessa Koch & Monika Stöcker-Nutz

Vielen Dank für eure Bewerbungen! Ich werde die beiden Gewinner kontaktieren und ihr habt 3 Tage Zeit euch bei mir zu melden! Ansonsten werde ich die Proben unter den anderen Teilnehmern neu verlosen! Schade, dass ihr nicht alle mitmachen könnt, aber vielleicht gibt es bald wieder Produkte, die ich mit euch teilen darf! =)

Kommentare:

  1. Das Bild, welches Du geschossen hast, ist BOMBE!!! Gefällt mir richtig richtig gut :o) Wünsche Dir viel Freude bei diesem tollen Projekt! Und natürlich wünsche ich allen viel Glück bei der Mittester-Aktion, enthalte mich aber :o)
    Hab ein tolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! =)
      Wir hoffen, dass wir tolles Wetter haben - dann wird es ein super Wochenende! =)
      Vlg und auch dir ein schönes Wochenende!
      Bloody

      Löschen
  2. Hey meine liebe, am Montag werde ich deine Aktion gerne mit auflisten. Das Bild ist übrigens echt cool...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ganz lieb, danke! :-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir Liebe! Auch wenn es reiner Zufall war, dass wir die Stühle hatten! ;-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. Ich würde gerne mit testen, bin auch bei FB unteR Katrin herrmann

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit den Liegestühlen ist ja niedlich. Witzige Idee! Ich selbst darf auch testen. Bin neugierig, wie zufrieden du am Ende mit der neuen Creme bist.

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da bin ich aber auch auf deine Meinung gespannt! Momentan bin ich schon ganz positiv auf die Creme gestimmt, aber natürlich kommt auch noch ein Bericht dazu! :)

      Vlg und ein schönes Osterfest,
      Bloody

      Löschen
  6. Ja,ich habe Lust bekommen mitzutesten. Ich bin eine leidenschaftliche Testerin. Auch Nivea durfte ich schon mehrmals probieren. Ich werde natürlich in meinem Blog und auch gerne in anderen Plattformen über meine Erfahrungen berichten.

    Hier mein Blog: http://www.bimbelhuber.blogspot.de/

    Schöne Ostern
    Monika Stöcker-Nutz

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr freuen, die Produkte zu testen :)
    sandy_l95@yahoo.de

    Mein Blog: http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr freuen, da ich sehr trockene Haut momentan habe und irgendwie noch nicht wirklich das perfekte Produkt gefunden was dagegen hilft , deshalb würde ich mich sehr freuen wenn es dieses mal das richtige für meine Haut ist :-) email: vanessakoch15@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich mega freuen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre sehr an einem Test interessiert. :-) test.kosmetik@gmail.com Liebe Grüsse Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meine Review heute zu der neuen Care Creme veröffentlicht und bin total begeistert von ihr...

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meine Bericht auch verfasst und bin mit Nivea zufrieden. Hier der Link zum Blogbericht: http://bimbelhuber.blogspot.de/2015/04/nivea-care-fur-gesicht-und-korper.html

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche.
    Monika Nutz
    Übrigens: das Bild von dir ist super.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...