Sonntag, 28. Dezember 2014

[Fotografie] Spaziergang mit ein bisschen Schnee

Hallöchen  ihr Lieben! ♥

Heute sind wir zu einem kurzen Spaziergang aufgebrochen (irgendwann müssen schließlich die Weihnachtskilos wieder weg :D) ... der dauerte im Endeffekt doch eine gute dreiviertel Stunde und meine Füße waren gefühlt abgefroren, weil es trotz strahlender Sonne sooo kalt war!

Leider (oder zum Glück) ist bei uns gar nicht soo viel Schnee gefallen, wie andererorts. Ohnehin kam der Schnee kurze Zeit zu spät... wir haben doch so auf eine weiße Weihnacht gehofft! ;-)

Nicht mal bei meiner Schwiegermutter, wo sonst eigentlich immer Schnee liegt, wenn wir zu Weihnachten zu ihr kommen, war großartiges Schneechaos... sehr merkwürdig!

Dennoch möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Tag zeigen, nichts allzu Besonders, aber Naturbilder finde ich einfach immer toll.... und Wuffis, die mir vor die Linse laufen! :D


Spuren im Schnee...


Ich liiiebe diese Wuffis! *-*



Was habt ihr denn an diesem Sonntag getrieben? 
War es bei euch auch so schön sonnig und ihr konntet hinausgehen? =)



Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder. Beagles sind toll ♡ Wir waren heute ganz faul, nur das Übliche, Brötchen holen, tanken, wäsche, kochen usw....
    wünsche dir und deinen Liebe einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    wir waren heute auch spazieren und bei uns liegt noch nicht mal so viel Schnee wie bei Dir ;o(
    Aber ich freue mich schon auf den erstten Schnee, denn es wird für unsere Hündin auch der erste Schnee überhaupt sein und ich bin gespannt wie sie reagiert.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll geworden!!! Wir sind ja auch durch Bentley täglich draußen, auch wenn wir die Spaziergänge derzeit so kurz wie möglich halten müssen!!!
    Bei uns lag sehr viel Schnee ist aber gerade im Begriff, wieder wegzuschmelzen... Stört mich persönlich aber nicht :o)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog.
    Es macht mir sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Der Hund ist soooo süß!

    Ich wünsche dir für 2015 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Freude am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder,leider hat Frau Holle uns in Hannover vergessen
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...