Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Dieser kleine süße Weihnachtsvogel und ich wünschen euch und euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen (sowohl immateriell als auch materiell) und ihr ein paar schöne und ruhige Tage verleben könnt!

Heute feiern mein Freund und ich bei meiner Familie... nachher gibt es in Ruhe Kaffee, danach die Bescherung und abends traditionellen Kartoffelsalat mit Würstchen und einen schönen Film!
An den nächsten Tagen schauen wir bei den beiden Familienteilen von meinem Freund vorbei... mal sehen, was das wieder wird! ;-)

Wie sieht euer Weihnachtsfest denn aus? =)


4 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ebenfalls frohe weihnachten im kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn heute schon der 1. Weihnachtsfeiertag ist ;) Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Weihnachtstag :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :o) Ich hoffe Du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...