Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, ihr hattet heute einen entspannten und ruhigen 2. Advent!
Lasst ihn auf jeden Fall noch schön ausklingen... am besten im Kerzenschein...


Habt ihr fleißig gebacken, einen ausgiebigen Spaziergang unternommen oder vielleicht auf eurem Sofa gelümmelt?

Bei uns war es eher Letzteres... wir haben ein paar Videos auf Youtube geschaut und gleichzeitig ein Fotobuch weitergestaltet, welches ich zu Weihnachten verschenken möchte. Der Kalender, den es noch als Geschenk gibt, ist schon fertig und wartet nur noch auf die Bestellung!

Verschenkt ihr dieses Jahr viellt. sogar auch personalisierte Sachen zu Weihnachten und falls ja, was gibt es bei euch? =)


Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen schönen 1. advent! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche noch einen tollen 2 Advent und eine schöne Woche,
    wir verschenken an Oma und Opa einen tollen personalisierten Kalender
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch schön - da werden sie sich bestimmt sehr darüber freuen! =)
      Vlg Bloody

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche, der 2. Advent ist ja schon wieder verschwunden :o) Wir waren gestern auf der Taufe meines Neffen, war super schön gewesen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gehen die schönsten Tage immer am schnellsten rum! :)
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. Sag mal, wie lange hattest du diese Maulsperre bzw. Schmerzen? Ich dreh nämlich langsam am Rad. Zu oft mag ich kein Schmerzmittel nehmen von Natur aus nicht, aber das Pocht, zwickt, brennt, hämmert und gerade mein anderer Problemzahn vorne der eh schon gereizt ist, ist durch as taube GEfühl nun noch schmzerhafter.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...