Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Nun ist es soweit... das Jahr geht vorbei... kommt es euch nicht auch so vor, als würde die Zeit nur so dahin fliegen? Schöne Momente und weniger schöne Momente sind wieder an uns vorbeigegangen und wir starten voller Hoffnungen ins neue Jahr!


Wer weiß, wie gut es wirklich wird... aber darüber muss man nicht schon jetzt nachdenken!

Ich freue mich, dass ihr auch dieses Jahr meinen Blog weiterhin fleißig gefolgt seid und kommentiert habt... ich bin wirklich stolz darauf, da ich dieses Jahr leider nicht so viel mit euch teilen konnte. Wie gesagt, die Zeit schien nur so zu fliegen und ich kam vielmals einfach nicht dazu etwas auszuprobieren und darüber hinaus noch einen schönen Artikel zu schreiben...

Ich hoffe, dass sich das im nächsten Jahr wieder bessern wird, denn Freude am Schreiben habe ich immer noch... aber wenn nebenbei noch Seminararbeiten und die Bachelorarbeit anstehen, gehen diese einfach vor! Ihr könnt das sicherlich verstehen! =)

Gespannt bin ich auf jeden Fall, was uns im nächsten Jahr alles begegnen wird! 

Vorsätze für das nächste Jahr habe ich eigtl. nicht... ich muss mir nur endlich Gedanken machen, wie es jetzt weitergeht bzgl. Studium oder Arbeit und vor allem wo! Ich bin da total überfordert, weil ich einfach nicht weiß, was ich am besten machen sollte! Es kann demnach auch sein, dass ein Umzug ansteht, aber auch das ist noch total fraglich...

Habt ihr Vorsätze für das nächste Jahr oder wisst ihr jetzt schon, 
dass das nichts bringen würde? ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Silvesterabend, einen super Rutsch ins neue Jahr 2015 und hoffe, dass euch nur Gutes widerfährt!


Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr! mögen 2015 alle deine wünsche in erfüllung gehen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Vorsätze und lass das neue Jahr einfach auf mich zukommen :o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wundervolle Silvesternacht und einen guten Start ins Jahr 2015 :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das alte Jahr das ist nun pfutsch, ich wünsch dir einen guten Rutsch! Fühl dich gedrückt, wir lesen uns 2015 wieder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015 :)
    VLG Nicky mit Familie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch nur das Beste für 2015
    drück euch,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute für 2015...
    Ich werde versuchen, mir mehr Zeit für mich zu nehmen...
    Mal sehen, ob und wie ich das umsetzen kann
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...