Freitag, 19. Dezember 2014

Blogging for Charity 2014 - eine Aktion von Bon Prix

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Findet ihr nicht auch, dass man gerade in der Weihnachtszeit lieber gibt als nimmt? Natürlich freut man sich über ein Geschenk von Herzen, aber noch schöner ist es doch, wenn man anderen etwas Gutes tun kann!

Und gerade in dieser Zeit denke ich auch oft an Leute, denen es nicht so gut geht...

Aus diesem Grund bin ich auf eine Aktion von Bon Prix gestoßen, bei der man als Blogger ganz einfach mithelfen kann!

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Ihr braucht euch einfach eine Einrichtung auszusuchen, an die ein Betrag von Bon Prix gespendet werden soll. Danach könnt ihr solch ein Bild auf eurem Blog einbinden und somit die Aktion publik machen!
Leider geht die Aktion nur noch bis zum 21.12.2014 - also, wer noch mitmachen möchte, kann sich hier über die Aktion weiter informieren!

Bis dahin und noch einen guten Start ins Wochenende,


Kommentare:

  1. Da habe ich auch mitgemacht, eine schöne Sache.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr schöne Sache muss ich sagen! Ich selbst habe mich auch schon an 3 Objekten in diesem Jahr beteiligt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Aktion. Leider zu spät gesehen. das muss ich mir für nächstes Jahr merken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...