Freitag, 2. Januar 2015

Gewinne aus Adventskalendern oder Bloggewinnspielen

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Na, seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? :-)

Bei mir fangen am Montag wieder die Vorlesungen an und wenn ich daran denke, dass ich in knapp einem Monat schon wieder Prüfungen habe und eigentlich auch noch meine Bachelorarbeit vorantreiben müsste, kommt mir schon wieder das Grauen! Aber bald ist es dahingehend erst einmal geschafft... hoffentlich...


Nun aber schon zu schöneren Dingen, die mich für einen Moment von diesen Gedanken ein wenig ablenken können...

Ich habe im letzten Jahr (wie komisch sich das schon wieder anhört...) bei einigen Gewinnspielen auf Blogs bzw. bei Adventskalendern mitgemacht und habe sogar etwas gewonnen! *freu*


Yummie hatte einen eigenen kleinen Adventskalender auf ihrem Blog veranstaltet.... und hier habe ich sogar schon zu Anfang ein Paar Ohrringe gewonnen! Sind sie nicht süß?! ;-)


Bei Victoria gab es ein kleines Nikolaus-Giveaway mit einem Teeset von Tafelgut! Da ich zurzeit einfach total gerne Tee trinke und auch gerne mal neuen ausprobiere, habe ich natürlich mein Glück versucht und wurde nicht enttäuscht! Ich konnte es gar nicht fassen als ich meinen Namen bei ihr lesen durfte... und dann kam dieses kleine tolle Set (inkl. Balea Lippenpflege) zu mir.... genau das, was ich brauche! :)


Etwas witzig fand ich es, dass ich beim Adventskalender von Blogg Dein Buch vorbeigeschaut habe und anscheinend direkt etwas gewonnen hatte (habe es gar nicht richtig realisiert und man konnte sich wohl auch nicht entscheiden, ob man es denn haben möchte)... leider ist dieses sehr schöne Buch nicht direkt das, was ich momentan persönlich lese! :D


Dafür wird sich die beste Freundin meiner Mutter freuen, wenn wir ihr dieses niedliche Büchlein für ihren Kleinen mitgeben werden! Schade, dass ich noch selbst keine Mama bin... naja... ;-)


Vielen Dank für diese tollen Gewinne und danke, dass sich so viele Blogger die Mühe mit den ganzen Adventskalendern und sonstigen Gewinnspielen gemacht haben! Ich bin immer wieder sehr erstaunt darüber! =)


Hattet ihr denn auch bei dem ein oder anderen Adventskalender oder vorweihnachtlichen Gewinnspiel Glück gehabt? Oder habt ihr euer Glück gar nicht erst herausgefordert? :)

 

Kommentare:

  1. die ohrringe wow!!! viel freude damit!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gewinne und mir persönlich hätte das Buch sehr gefallen und der Rest wird noch werden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    das sind schöne Gewinne! Gratuliere Dir!
    Ich habe auch gewonnen und freue mich schon, wenn sie ankommen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, nicht schlecht :)

    Ich habe nur bei wenigen Gewinnspielen mitgemacht, Glück hatte ich nur einmal bei Rossmann.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :o) Als erstes wünsche ich Dir, wenn auch mit Verspätung, ein frohes neues Jahr :o) Da sind ja schöne Gewinne bei Dir angekommen, Glückwunsch!!!
    Ich hab so gut wie gar nichts in der Adventszeit mitgemacht!!!

    AntwortenLöschen
  7. Uih, da sind ja tolle Sachen dabei. Vor allem die Ohrringe gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...