Donnerstag, 15. Januar 2015

Jacobs Cares - ein Blogbeitrag für einen guten Zweck

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Vielleicht seid ihr auch schon auf anderen Blogs auf die Aktion Jacobs Cares aufmerksam geworden - ich möchte mich auf jeden Fall auch daran beteiligen!

http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/downloads/dede1/JacobsCares-Logo_900x675-02.jpg

Was möchte ich durch diesen Beitrag unterstützen?


Bei dieser Aktion werden SOS-Kinderdörfer unterstützt, indem Ausbildungsstunden für das SOS-Sozialzentraum "Nueva Vida - Neues Leben" in Kolumbien gesammelt werden.

Diese Ausbildungsstunden sind wichtig für in Not geratene Familien, um ihnen eine Chance auf eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Mütter können diese Stunden in Anspruch nehmen und die Kinder werden während dieser Zeit rundum versorgt. Außerdem sollen Familien mit regelmäßigen Mahlzeiten, psychologischer Unterstützung, medizinischer Versorgung oder kostenloser Rechtsberatung unterstützt werden.

Wie funktioniert das genau?


Hierbei kann wirklich jeder mithelfen! Zum einen gibt es diese Blogger-Aktion, bei der ein Blogbeitrag zur Aktion geschrieben und eingereicht wird. Hierfür werden zusätzlich 15 Ausbildungsstunden gespendet. 

Aber auch unsere Leser können die SOS-Kinderdörfer hierbei unterstützen. Es gibt schließlich "Treue Taler", die auf Jacobs und TASSIMO Packungen zu finden sind - hier lassen sich drei Taler im Treueprogramm in eine Ausbildungsstunde umwandeln!

Die Aktion geht im Übrigen noch bis 31.01.2015!

Also... wer macht noch bei dieser Aktion mit? =)


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mir gleich mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass Du auch mitgemacht hast :o) Gemeinsam kann man viel erreichen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ganz großartig, dass Du an dieser Aktion teilnimmst. Das ist ganz toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...