Donnerstag, 4. August 2016

[Fotografie] Farbenfrohe Blumen in unserem Garten

Ich habe mal wieder die Bilder auf meiner Kamera durchgeschaut und festgestellt, dass ich schon wieder einiges fotografiert habe in unserem Garten. Es ist die ganze Zeit über so schön bunt und farbenfroh... wenn ich dafür zuständig wäre, würde das vermutlich nicht sooo gut aussehen, da ich nicht so ein großer Gartenfanatiker bin wie meine Oma und meine Mutti.

Diese Vielfalt möchte ich auch gerne mit euch teilen... denn alle Fotos passen sowieso nicht in den Kalender, den meine Omi zu Weihnachten von mir geschenkt bekommt (gut, dass sie meinen Blog jetzt nicht liest... Internet kann sie ja schließlich ;-)) und es wäre doch zu schade, wenn die schönen Bilder auf meiner Karte verkommen.

Hummel auf rosafarbener Blume

Rosenstrauch in verschiedenen Farben

Auf unserem kleinen Teich hatten wir dieses Jahr zwar nicht sehr viele, aber dennoch nicht weniger schöne Seerosen. Hier mal eine große weiß-gelbe Seerose. Und wer beobachtet mich denn da, während ich die Seerose fotografiere?! Dieser niedliche Reiher war ein Geburtstagsgeschenk von Freunden für meine Mutti. Passt super zu unserem Mini-Teich... da kommt sicherlich kein anderes Tier und klaut die nicht vorhandenen Fische. ;-)

Weiß-gelbe Seerose auf dem Teich

Kleiner Deko-Reiher am Teich

Lila Clematis vor einem Vogelhaus

Abgeblühte Blume mit Schmetterling im Hintergrund

Bunte Blumenvielfalt

Weiße Margeriten künstlerisch in blau-weiß

Wenn euch die Fotos gefallen, werdet ihr euch in nächster Zeit sicherlich noch auf andere Bilderchen freuen dürfen. Es sind schließlich genügend vorhanden.


Bevor ich es vergesse, möchte ich diese wunderschönen Blumen noch in die Blogparade "Was blüht den hier?" von der lieben Elke wandern lassen...


Vielleicht möchtet ihr daran ebenfalls noch bis zum 30.09.2016 teilnehmen? Genauere Infos zur Teilnahme erhaltet ihr hier.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! ♥


Kommentare:

  1. Die Seerose sieht einfach wunderhübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht wirklich hübsch aus... wir hatten jetzt auch erst noch eine in Rosa! :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. wundervolle blumen, richtig schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde sie auch sehr schön! :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  3. Ich liebe solche Naturaufnahmen! Ich hatte in der letzten Zeit auch ein paar wunderschöne Motive vor der Linse, die ich noch online stellen möchte.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich an solchen Bildern ebenso nicht sattsehen. Freue mich schon, wenn du deine Motive zeigst! :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Ich mag Blumen ;-) Aber so ein richtiges Händchen habe ich dafür nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mit ein paar Blumen würde ich schon zurecht kommen. :D

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  5. Guten Morgen Bloody, ich mag solche Bilder total gern. Das ist irgendwie so ein Moment des Innehaltens. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich kann bei solchen Bildern auch gut entspannen. Deshalb schaue ich sie mir so gerne an. :-)

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Bloody

      Löschen
  6. Das sind einfach wunderschöne Fotos. Ich mag es, wenn der Hintergrund ein wenig verschwimmt. Auch bin ich ein totaler Natur-Narr und krieche förmlich in die Aufnahmen hinein.
    Ganz einzigartige Aufnahmen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für deine lieben Worte!<3
      Gerade solche Natur-Motive sehe ich mir bei anderen auch so unheimlich gerne an. Ich finde, das lässt den Moment für kurze Zeit langsamer vergehen. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die schönen Fotos und für die Teilnahme an der Blogparade. Bin gerade aus dem Urlaub zurück.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke,
      ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Gerne habe ich auch bei deiner Blogparade mitgemacht.. bei sovielen Bildern, die ich habe. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  9. Deine Blumenpracht ist ein Träumchen ;-). Ich habe in diesem Jahr nicht viel blumiges, werde mich im nächten Jahr ma ran machen, damit ich auch so eine Augenweide habe ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die vielen schönen Blumen auch ganz toll. Wenn ich dafür zuständig wäre, gäbe es aber sicherlich nicht so viele, weil ich da einfach nicht so die Geduld dafür habe. ;-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke dir! Ich finde es auch ganz hübsch. Vor allem weil ich die dicken Hummeln so niedlich finde. ;-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...